Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Jupp, wohl richtig dumm gelaufen....... ( Micha, wäre es nicht besser die Einzelheiten bei Interesse per PN weiter zu geben?)|rolleyes;)
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

:):):)
Rolf du wirst lachen....das wollte ich eigentlich auch so machen, und war der Meinung ich hätte es privat an Yupii geschickt. Kommt weil ich noch nicht so viel erkennen kann hier lol.
Naja nu ist es auch egal, Spenden sind bisher noch keine eingegangen, neue Jobangebote, kostenlose Guidingtouren, Mitleidsessen oder Köder wurden auch noch nicht an mich verschickt also was solls :):):)

Ich lebe und das ist die Hauptsachen |wavey:
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Unfassbar!!!!!!!!

Ich wünsche Dir ALLES GUTE!!

Die Welt ist SOWAS von bescheuert geworden.........
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Mensch Micha, da hat es dich ja bös erwischt.
Alles Gute und denke dran: Man trifft sich immer zweimal im Leben.......
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Danke für eure Genesungswünsche. Ja wäre echt cool wenn man ihn bekommen würde. Am Schönsten wäre es sogar, dass noch etwas ähnliches gegen ihn vorliegt, und er deshalb in U Haft kommen würde...... dort hat er (auf beiden Seiten ) auch schon riesige Fanclubs die auf ihn "warten" :)
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Ich war lange nicht hier, bernie hat mir davon erzählt..ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.

Wird schon wieder, dass Du schmerzfrei lachen kannst..
Gute Besserung Digger ;)

lg
pp
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Klar Beppo, alles eine Frage der Zeit. Bis Mommark 2017 ist alles locker verheilt und hoffentlich nichts neues dazu gekommen lol....

Hab echt was daraus gelernt.....

Wäre ich zu dem Zeitpunkt mit euch angeln gewesen, wäre das nicht passiert :):):)
oder grillen, oder Billard spielen oder oder oder ;-)
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Moinsen Mädelz,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017#h#h#h
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Die Wünsche gehen natürlich auch an dich und alle anderen Mommarkler mit Famile herzlichst zurück ( Matze und seine Frau selbstverständlich mit eingeschlossen ) |engel:|engel:|engel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Stecke mitten im Umzug nach Mommark...wünsche Euch ALLEN auch schöne Festtage#h

Lg
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Da klinke ich mich natürlich mit ein!!!

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich allen viel Erfolg an der "Rute"!!!

Grüße Mario
 
L

lausi97

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Auch von mir eine besinnliche und ruhige Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Ich wünsche allen hier ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!!!

Grüße Mario
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Mädelz, von mir natürlich auch alles Gute für 2017. Bei mir fängt es gar nicht sooo schlecht an: ich muss mich gerade in der Nähe von Hvide Sande herumtreiben
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Von mir auch nur die besten Wünsche für das neue Jahr an die Crew hier ( Nobbi und Matze natürlich inbegriffen und auch Gäste).
Ach Yupii das tut mir aber leid :) was treibst du denn da? Doch wohl nicht die Dorschquote ausschöpfen lol?
 
Oben