Mommark "Dorscheln" 2017

A

angelnrolfman

Guest
Moin Moin,
hier mal zur Info an alle Mommark-Freunde

Auch in diesem Jahr fährt die Truppe (mit einigen Änderungen) wieder nach Mommark zu Matze (Mommark Charterboot), um dort ein paar schöne Tage unter Freunden zu verbringen.
Wir werden vom 22.09. bis 25.09.2017 wieder eins der schönen und super eingerichteten Ferienhäuser beziehen und den ersten Abend wie schon in den Vorjahren mit einem "kleinen Grillerchen" beginnen. Mal schauen, soll ja wieder "Rippchen satt" und andere Leckereien geben.........|kopfkrat;)
Dazu sind Frauke und Matze, wie schon im Vorfeld besprochen, herzlichst eingeladen #h
Zwei Tage haben wir auch wieder 3 tolle Boote geordert, womit wir auf dem kleinen Belt wieder alles geben um den ein oder anderen Fisch zu fangen.:)

Wir werden euch auf dem Laufendem halten #6

P.S. Matze, Danke nochmal für die Mühe und dem Super-Angebot!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Moin,

von mir aus könnte es sofort losgehen :)

Hoffentlich kommen wir (mal) an´s Baglimit |muahah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Moin Jungs. Ich freue mich auf euch und die Einladung nehmen wir ja gerne an|wavey:
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Bernie.... wenn wir mit alle Mann die komplette Zeit durchangeln, denke ich mal, das wir locker alle zusammen 4-5 Dorsche fangen. Bei 8 Mann sollte es machbar sein. Und bei 4 Dorschen kann dann jeder ein GANZES Filet mitnehmen und sich zuhause im Bilderrahmen über dem Kamin hängen :q


Aber scheiß drauf.....Mommark ist nur einmal im Jahr #g
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Unser "Chong" hat ja heut Geburtstag!!!

Von mir alles, alles Gute dazu!!!

Naja lesen wird er es wahrscheinlich erst im Sommer!?!

Euch natürlich auch alles Gute für Eure Tour, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder "GEIL" wird!!! Ich hoffe mal das ich dann im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein kein!?!

Grüße Mario
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Moinsen Nobbi,
#|birthday:|birthday:
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag #h#h
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Auch von mir natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag, Nobbi!!!

Gruß Mario
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Von mir und Tochterknutscher auch alles Gute zum Ehrentag nachträglich..... |birthday:
 
Oben