Mommark "Dorscheln" 2017

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Alles Gute nachträglich Lg aus Mommark#h
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Moin Mario, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag mein Freund.#h
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Moinsen Mario, auch von mir|birthday:|birthday:|schild-g einen schönen Tag wünsche ich dir.
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Und das Ihr beim Matze mal so richtig abräumt!!!

Gruß Mario
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Mario du alter Ruhrpott Sympathisant....herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir #6
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Danke Dir!!!

Ich hoffe mal Du bist wieder "vollständig" hergestellt!?! Nicht das Du Rolf´s Rippchen nicht "knuspern" kannst!!!

Gruß Mario
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Wenn alles gut läuft, kommen die Platten nächsten Monat endlich raus, dann noch ca 4 Wochen Zeit zum verheilen und dann geht es endlich wieder los mit dem "normalen Leben".....und dann sind Rolf´s Knusperrippchen nicht mehr sicher vor mir :k:q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Yupii,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.....#h
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Von mir hier auch nochmal alles Gute Yupii, lass dich reich beschenken, und genieße den Tag |birthday:
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Von mir natürlich, unserem "Alterspräsidenten", auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß Mario
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Tach,
kurz zur Info........ die Vorbereitungen für Mommark laufen auf Hochtouren #6
 

Anhänge

  • ostsee jig 1.JPG
    ostsee jig 1.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 167
  • ostsee jig 2.JPG
    ostsee jig 2.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 186

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Super Gummis, ist das eine Eigenproduktion oder kann man die irgendwo käuflich erwerben ?
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark "Dorscheln" 2017

Moin Rolf,

bei DEN Mengen kömmer damit sogar anfüttern :):):)

Haste wieder fein gemacht!
 
Oben