Mommark "Dorscheln" 2018

Hallo zusammen wir wollten evtl. am 25,10 nach Mommark.Aber wie es jetzt aussieht gibt's wohl zu viel Wind,zum Bootsangeln .Langeland wäre auch eine Option , ist nur etwas weiter zu fahren .Wie sind eure Erfahrungen zu dieser Jahreszeit ? Nach Mommark oder Langeland ,wo isses besser ?
 

Hering 58

Hamburger Jung
Die Jungs werden den Besatz schon raus Fischen.:)
 

Memy

Member
Bin schon richtig heiss!

Habe gestern schonmal mit meinem Kumpel geübt in der Neustädter Bucht. zusammen in 6 Stunden ca. 10 Dorsche gefangen.
Alle ca 50 cm... wobei einzelne auch fast die 80 geknackt haben!

ich hoffe das läuft in Mommark genauso :p
 

Hering 58

Hamburger Jung
Du bist ja schon im Dorsch rausch ,Petri.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Bootsrutenständer ja. Zum schleppen sind in der Bordwand hinten 2 Rutenständer schräg versenkt zum schleppen.
 
A

angelnrolfman

Guest
Memy,....... ich glaube die „Neuen“ haben das Floß!!?!??:laugh2:laugh2
( wir haben zwei Limbos und ein Smartliner)
Und wer welches Boot bekommt ?...der „amtierende Könich“ hat erstmal freie Wahl........und weil wir zu viert im Boot sind
 

Memy

Member

offense80

Active Member
Wenn man sich Windfinder so ansieht, wird es ja leicht ungemütlich, aber gestern sah es ja noch schlechter aus mit der Vorhersage. Drücke euch die Daumen das es mit dem rausfahren trotzdem klappt. Ansonsten einfach das We geniessen

upload_2018-10-20_6-30-0.png
 

Hering 58

Hamburger Jung
So gleich gehts los ABBA .
 
Oben