Mommark "Dorscheln" 2018

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Noch ein paar Infos vorab: packt auch ein paar Wobbler ein. Auf der Strecke von Höhe Lisabild bis aufs Poelsrev haben unsere Kunden geschleppt. Wassertiefe um 10m, Wobbler laufen bei 6-8m.
Das ganze Poelsrev ist interessant auch zum schleppen.
Auf unseren Spots am Poelsrev, so von 18-20m sammeln sich die Dorsche aktuell siehe hier, das habe ich Freitag gemacht
Die "besseren" Dorsche waren jedoch noch beim schleppen gekommen.
Das Wasser hat immer noch 14 Grad, die Dorsche waren jedoch schon vollgefressen mit Krabben.
Der Wind wird sich hindrehen für euch, den Rest müsst ihr machen.

Lg
 
A

angelnrolfman

Guest
Moin Matze.Danke für die Tips.
Gehe mehrmals am Tag in die Werkstatt ..... kann mich garnicht entscheiden?!?!:laugh2
Evtl. wird am Freitag der grosse „Tackle-Bus“ in Mommark auftauchen:D
( aber mit den „Krabbenfarben“ liege ich / wir schon ganz richtig)

D7CD3C72-4468-4D69-867C-7CF19EFCCE7B.jpeg FA60B230-3309-4480-B0FB-DA9066490E01.jpeg
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Für Qualle1 werd ich mal einen Schwung höchstfängiger Wobbler einpacken.... mal sehen ob die anderen Beiden darauf auch Bock haben ;)
...wenn nich, lass ich sie "für Gut" :D:D
 

MS aus G

Well-Known Member
Ach Bernie, glaubst Du nicht, das Dein Leichtmatrose nicht auch welche bei hat!?! Natürlich ist das immer einen Versuch wert! Gerade in den bescheidenen Jahren hat uns das auf LL doch noch den ein oder anderen Dorsch gebracht!!! Angefangen haben wir noch nicht mal mit Wobbler sondern mit großen Gummis, hat auch super funktioniert!!!

Grüße Mario
 

Hering 58

Hamburger Jung
Geht ja bald los und bringt unseren Nobbi wieder Heil nach Hause.Wir brauchen ihn noch für ABBA.:D
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Die Karre ist gepackt und ich hab`s wahrhaftig geschafft, nur "wenig" mit zu nehmen.... sprich der Touring ist nur HALB voll :D :)

Wetter scheint ja genau für die 2 Tage mal ruhig(er) zu werden >>> Daumendrücksmily<<<

@matze: Haste auch ausreichend besetzt???? ;)
 

Hering 58

Hamburger Jung
Wünsche euch viel Spass,Glück und Petri.
 
Oben