Mommark "Dorscheln" 2018

Hering 58

Hamburger Jung
Die Horde ist wohl schon auf den Weg Kaki (Moritz ).
 
A

angelnrolfman

Guest
A084C0D8-9EEB-411F-B639-2706C44DA5C9.jpeg

Moin, kurzes Update........Angeln heute nur vom Ufer ein paar Platte. Matze‘s Service...... Hammer. Abendbrot ist durch..... Morgen geht“s weiter
 

matze2004

FRUKKE
Leider hat dieses Jahr der Wind überhaupt nicht mitgespielt. Aber gegen Naturgewalten sind wir machtlos. Vielen Dank für den netten Abschluss Abend gestern, kommt alle gut nach Hause.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angelnrolfman

Guest
Moin Moin,
so..... auch wieder zu hause. Wie Matze schrieb, war das Wetter nicht auf unserer Seite. War nicht einfach die guten Boote vor sich zu haben und nicht rausfahren zu können. Aber so ist es eben. Bei unserer "Uferangelei" konnten wir trotzdem einige Platte aus dem Wasser "zuppeln", was auch ne Menge Spass brachte.:laugh2
Doch die Hauptsache war für die meisten das "Zusammensein", Spass haben, Klönen und Wiedersehen mit "alten Kameraden". Aber auch das Kennenlernen neuer Gefährten, welche man garnicht, oder nur durch "Umwege" online kannte oder kennengelernt hatte. War ein schönes entspanntes WE!!:)

Matze hat wieder mal gezeigt, dass Service bei Mommark Charterboot SEHR GROSS geschrieben wird!! Vielen Dank nochma dafür!! Und auch für die Tombola, wo wir wieder mit super Angelzubehör etc. überrascht wurden !!!! :love Die Planung für die "Mommark Dorscheln-Tour" 2019 wird demnächst in Anriff genommen..........:geek

Danke nochmal an Matze und an die Truppe........ war ein schönes WE smile01 !!!!!
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
SO!
Wieder DAHEIME ;-)
Bootstransport ist auch gut verlaufen :D

Wieder mal ein Klasse WE im Mommark leider nur "mit ohne Fisch".... gegen Sturm kammer halt nix machen!

Auf jeden Fall bin ich extremst gut erholt :) :) :)
... und nochmal digges Danke an Matze für schöne Tombola-Preise und sehr kulante Preisgesstaltung!!

Bis nächstes Jahr dann thumbsup
 

offense80

Active Member
Das ist ne Idee die ihr mal ins Auge fassen solltet.....Matze wird euch da bestimmt was schönes zusammenstellen können. Wie Rolf schon geschrieben hat-der Service bei Matze ist unübertroffen gut thumbsup
 

Hering 58

Hamburger Jung
Das sind ja tolle Bilder.
 
A

angelnrolfman

Guest
Nobbi,
hatten wir ja schon in Mommark durchgesprochen. Bis ca. 12 Mann bekommen wir zu den Mahlzeiten in einem Haus unter. Danach wird es „spannend“..... „Dorschler“ sind wir ja schon 12 Mann, was auch für das Event „Mommark Dorscheln“ max sein sollte.
Wer Interesse am Kutter hat, der nimmt max. 12 Angler auf und kostet 700,-€ pro Tag.
 
A

angelnrolfman

Guest
Moin Moin,
kurz nochmal zur Info bzgl. den "Dorschlern" und Kutterangeln. Wir haben uns ja vor einigen Jahren für das Bootsangeln entschieden, weil wir (auch als Gruppe) mit einigen Kuttern, egal ob Heiligenhafen oder Fehmarn "auf die Nase" gefallen sind. Auch weil man dann nicht so "gebunden" ist und selbst entscheiden kann, was und wie man fischt und wohin man fährt. Dadurch sind wir bei Matze gelandet, der uns immer wieder ein super Angebot macht und was Service angeht, unschlagbar ist.

Also, der Kutter im Hafen von Mommark ist ganz neu aufgebaut und bietet für ne Truppe von bis zu 12 Mann viel Platz. Bei Interesse funkt doch mal Matze von Mommark Charterboot an smile01
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin Moin,
kurz nochmal zur Info bzgl. den "Dorschlern" und Kutterangeln. Wir haben uns ja vor einigen Jahren für das Bootsangeln entschieden, weil wir (auch als Gruppe) mit einigen Kuttern, egal ob Heiligenhafen oder Fehmarn "auf die Nase" gefallen sind. Auch weil man dann nicht so "gebunden" ist und selbst entscheiden kann, was und wie man fischt und wohin man fährt. Dadurch sind wir bei Matze gelandet, der uns immer wieder ein super Angebot macht und was Service angeht, unschlagbar ist.

Also, der Kutter im Hafen von Mommark ist ganz neu aufgebaut und bietet für ne Truppe von bis zu 12 Mann viel Platz. Bei Interesse funkt doch mal Matze von Mommark Charterboot an smile01
Hat Nobbi schon alles gemacht,Rolf
 

MS aus G

Well-Known Member
@matze,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute!!!

Nochmals meinen herzlichen Dank für den, wieder einmal, tollen Service von Dir und den super netten Abend!!!

Wir sehen uns in 2019!!!

Gruß Mario
 
Oben