Mommark "Dorscheln" 2018

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Norbi, "Hausmeister der Elbe"......wie geht es dir? Hab ja lange nichts mehr von dir gelesen. #h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Das hört sich ja nicht so gut an.Wünsche dir alles Gute. #6

Moin Hartmut,nützt ja nichts wenn einem nach 5m die Luft aus geht,scheiss COPD danke für die Wünsche#h
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Ich hatte letztes Jahr als Beifang Lippfisch, Hornhecht und einen Dorsch lol.....aber Mefo und/oder sogar Lachs.....ääääh nein, da wir eigentlich nicht schleppen ;)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Moin nobbi,
Angelzeug, Bettzeug und Waschzeug musst du mitnehmen, ansonsten hast du „Vollpension“ gebucht ;)#6
(Bzgl. Dk-Angelschein frage ich vorher nochmal in der Runde nach und bestelle bei Matze )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Dito ;)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Männers,
notiere ich gleich#6

Grüsse aus Dk !!|wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Jungs. Auch dieses mal habe ich wieder 2-3 "Preise" für euch organisiert.
Dieses mal aber müsst ihr liefern:m
Ich werde das nicht mehr auslosen, sondern der längste Dorsch und der längste Plattfisch (egal ob Scholle, Flunder, Kliesche) gewinnt was. Sollte tatsächlich ein Sonderfisch liefern (Mefo, Horni, Steinbutt, Makrele etc) haben ich auch für den Fänger etwas.
Freue mich schon auf Euch
Lg
Mats
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Jungs. Auch dieses mal habe ich wieder 2-3 "Preise" für euch organisiert.
Dieses mal aber müsst ihr liefern:m
Ich werde das nicht mehr auslosen, sondern der längste Dorsch und der längste Plattfisch (egal ob Scholle, Flunder, Kliesche) gewinnt was. Sollte tatsächlich ein Sonderfisch liefern (Mefo, Horni, Steinbutt, Makrele etc) haben ich auch für den Fänger etwas.
Freue mich schon auf Euch
Lg
Mats

Sauber Matze #6,
jetzt sollten sich die Kollegen nicht mehr auf ihr Glück verlassen, sondern müssen sich mal etwas mehr "Mühe" geben.........;):q
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Super Sache Matze, vielen Dank für diesen Service #6#6

Jetzt sind alle noch heißer wie Frittenfett :q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Super Sache Matze, vielen Dank für diesen Service #6#6

Jetzt sind alle noch heißer wie Frittenfett :q


Na, da bin ich mal gespannt....... wer den grössten Dorsch fängt, bekommt einen Preis#6........... (wird aber auch König und hat die Ehre die nächste Tour zu organisieren. Mal schauen ob die Kameraden dann auch noch so heiss auf einen Preis sind ):vik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben