Mommark "Dorscheln" 2018

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Genau!!! ... beim kühlen Bier #g wird das sicherlich gelingen ;)

Dann ist mein Geist auch wieder frei LOL
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Guten Morgen,
Lausi....... Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich feiern......
|schild-g|schild-g|schild-g

( für unsere Horde reicht es, wenn du in Mommark Einen ausgibst :m)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Moin Dorscheln MommarK

Moin Rolf,

ich bin in der übernächsten Woche bei Moritz um Wattis fürs ABBA zu bestellen.

und ich könnte Deine Bestellungen dort mit machen, oder hast du schon alles in die Wege geleitet?


lg nobbi


#h

Nobbi,
Danke, aber das bestelle ich dann nachdem ich nochmal rumgefragt habe. Trotzdem Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Hab mich gefreut auf die neue Software aber bin enttäuscht. Die Werbebanner sind auch verschwunden....da muss ich mal nachhaken. Bis bald in Mommark.
 
A

angelnrolfman

Guest
Moin Matze,
jupp ......... sieht irgendwie „na ja“ aus. Sehen uns in Mommark .(Melde mich nächste Woche bei dir):)
 
Oben