Monofile Schnur fürs Feedern

DeeMan

Member
Hallo Leute, wollte mal wissen welche Monofile Schnur ihr zum Feedern nehmen würdet. Sie sollte wenig Dehnung und Abriebfest sein!

Danke für die Posts.
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Monofile Schnur fürs Feedern

moin, ich fische momentan die Tubertini Euro Feeder in Stärke 0.18 mm und bin echt zufrieden:m! In Punkto Tragkraft und Abriebfestigkeit absolut zufriedenstellend und für eine Mono wenig Dehnung, sprich ideal fürs Feedern:m. Fische meist auf Distanzen zwischen 30-40 meter und hab ne genaue bisserkennung, kann diese schnur nur empfehlen #6
 
AW: Monofile Schnur fürs Feedern

Fische zum Feedern auf Rheinbarben ein 0,22er Shimano Technium. Bin sehr zufrieden mit der Schnur
 

Slick

Well-Known Member
AW: Monofile Schnur fürs Feedern

Ich fische die Browning Cenex Feeda Line, Sufix Feeder Mono und Tubertini Feeder Schnur in Stärken 0,25-0,28mm.Alles gute Schnüre.#6
 

neakls95

Member
AW: Monofile Schnur fürs Feedern

Also ich verwende auf meine Feeder die Sufix Feeder Mono.
Echt ne Klasse Schnur für wenig Geld z.b bei askari :D
 
Oben