Monster-Zander beißt Schwimmerin

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Oh man, das nimmt ja Ausmaße an. |bigeyes

Die Füße der Schwimmerin waren in Weißbier gebadet, ist sie Bedienung in einer Kneipe? Hat jemand sein Bierglas zuvor über ihre Füße geschüttet? #c oder war sie etwa läufig? oder welches Aroma hat sie benutzt ;), das wäre hochinteressant? tauchen wir demnächst alle unsere GuFis in Weißbier? Was war mit der "Käsequante" los? |kopfkrat

Ich hoffe Detektiv Franz_16 ermittelt schon diesbezüglich. :g

Und Pikepauly packt jetzt schon seine weiblichen Attraktoren in großer Menge als Topköder ein und rauscht gen Süden herunter um das Monster zu fassen .... :g :q
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmoeller

Guest
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Ich bin mal gespannt, wann der 1. Angelhersteller Fuss- oder Zehenwobbler anbietet. Das wird DER Verkaufsschlager. :q:q

Gruß und Petri,
Frank
 
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Da bin ich auch stark dafür, alle gut was die Räuber dick macht! :m


Das wäre aber ein ganz schön gruseliges Bild wenn dich beim Ausnehmen von einem Räuber so ein halb verdauter Pudel anglotzt. Also ich hätte dann keine Lust mehr den Fisch zu essen
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Das wäre aber ein ganz schön gruseliges Bild wenn dich beim Ausnehmen von einem Räuber so ein halb verdauter Pudel anglotzt.
Mußt den Magen ja nicht aufschneiden! :m

Also bei einer Schlange und ner Kröte hat es mir nichts ausgemacht, Hecht war lecker!

Apropos: gibt gerade eine Parallelthread mit Mageninhalten, was schon alles in Fischen gefunden wurde. Wenn man sich vorstellt, daß ein Barsch oder Karpfen Nacktschnecken und Blutegel frißt, wirkt das ja auch nicht gerade appetitlich. Oder Wollhandkraben. Dann schon lieber Pudel und Dackel!
Die Innereien ißt man ja (normalerweise) aber nicht mit. :g
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

na .... ob das in der Tat ein Zander war ... |bigeyes
wenn dann tippe ich auch eher mal aufn Hecht ...
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Servus Franz,
wo bekommt man dafür Tageskarten!!!????!!!

...man könnte dort ein "Anglerboard-Megazander-Hegefischen"
veranstalten.

Vielleicht hätte jemand Glück und erwischt das Viech - noch
mit Fußkettchen zwischen den Zähnen....!!!

Das gäbe ne Schlagzeile....;)

Gruß

Holger
 

Franz_16

Mitglied
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Hallo Holger,
ich weiß nicht ob man für das Gewässer Tageskarten bekommt.

Könnte mich aber mal schlau machen ;)

Ich wäre bei einer "Monsterzander-Jagd" aber auf jeden Fall dabei ;)

Freitag und Samstag hätte ich Zeit...

Wenn Interesse besteht kann ich mal nachfragen, ob man für den See Karten kriegt...
 
W

Walstipper

Guest
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Was mich mal interessieren würde ist wie die darauf kamen das es ein Zander gewesen sein soll. Wäre das an den Zähnen ermittelbar? Das Hechte so etwas tuen ist nämlich nichts neues und somit viel warscheinlicher, logischer. Vielleicht nahm sich der Redakteur dreißt heraus das gute Blatt aus abschreckenden, anziehenden Gründen doch mit Zander anstatt Hecht zu betiteln.
 

Altbiertrinker

Active Member
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Also, wenn das vor der Küste von Südengland passiert wäre, würde ich sagen das es ein weißer Hai gewesen wäre|supergri Vielleicht war es hier die mitteleuropäische Killerforelle|wavey:
 
S

Sxxlflx

Guest
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Die Meldung gehört weiterverbreitet :)))
Da dürfte doch einige vom Baden in Angelgewässern abschrecken.....


Das bringt eher 1000e Angler dahin, welche dann dicht an dicht sitzen...und wenn das Tierchen dann tatsächlich beißt, schwimmt es einmal durch alle schnüre und jeder zieht und zerrt wie ein Doofer an seiner Rute...so sind wir Angler halt :)


Was mich mal interessieren würde ist wie die darauf kamen das es ein Zander gewesen sein soll. Wäre das an den Zähnen ermittelbar? Das Hechte so etwas tuen ist nämlich nichts neues und somit viel warscheinlicher, logischer.


Zander attackieren bei der verteidigung ihgrer brut ebenfalls alles was den Weg kreuzt...Da die Schwimmerin weit draußen war und der teich an die 8 m sein soll, fällt das mit dem nest veteidigen zwar eher aus (es sei denn die bauen neuerdings Schaumnester und der Oberfläche), aber was wissen wir denn was in so nem Zanderhirn vor sich geht...bei dem Wetter spieln doch eh alle verrückt...
 
W

Walstipper

Guest
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Das bringt eher 1000e Angler dahin, welche dann dicht an dicht sitzen...und wenn das Tierchen dann tatsächlich beißt, schwimmt es einmal durch alle schnüre und jeder zieht und zerrt wie ein Doofer an seiner Rute...so sind wir Angler halt :)





Zander attackieren bei der verteidigung ihgrer brut ebenfalls alles was den Weg kreuzt...Da die Schwimmerin weit draußen war und der teich an die 8 m sein soll, fällt das mit dem nest veteidigen zwar eher aus (es sei denn die bauen neuerdings Schaumnester und der Oberfläche), aber was wissen wir denn was in so nem Zanderhirn vor sich geht...bei dem Wetter spieln doch eh alle verrückt...


Aber könnte man nicht anhand der tiefen Bissspuren Zander auschließen, wie siehts aus?
 
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Aber könnte man nicht anhand der tiefen Bissspuren Zander auschließen, wie siehts aus?

Dazu müsste man die Bisswunde sehen, aber die dort angegebene Tiefe von 1,5 cm spricht schon eigentlich gegen Zander. Eher für einen Hecht. Die paar Beißerchen da im Zandermaul sind nicht der Rede Wert, beim Hecht da sieht es ganz anders aus.
 
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, mir wollte auch mal jemand erzählne, das er mitten am Nachmittag von nem aal angefallen worden ist. Vielleicht wars nur nen Stecken wo muscheln dran waren. des sieht auch aus wie so schnitte und geht sau tief rein.
 
S

Sxxlflx

Guest
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, mir wollte auch mal jemand erzählne, das er mitten am Nachmittag von nem aal angefallen worden ist. Vielleicht wars nur nen Stecken wo muscheln dran waren. des sieht auch aus wie so schnitte und geht sau tief rein.

war wohl ein sogenannter Würgeaal...die lauern auch oft in Bäumen, wo sich sich von ihren wiesenwanderungen erholen...|bigeyes


wenn's wirklich ein Monsterzander war, dann kann ich mir das schon gut vorstellen...auch wenn Zander längst nicht so viele Zähne haben, aber von der länge her sind sie ab ner bestimmten größe auch nicht zu verachten...aber wie auch immer, alle Spekulationen nützen nichts ohne Foto der Bißwunde...


p.s. Muschelstecken können meines Wissens nach nicht schwimmen :)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Monster-Zander beißt Schwimmerin

Klasse sache, ich habe gleich um die Ecke ein Altersheim !!!!
Mal sehen wer Köfi spielen möchte.............Ein versuch macht Kluch...:q
 
Oben