Monsteraal aus der Weser

olaf70

Member
Heute morgen in der Nordsee-Zeitung. Über 2,00m und 75kG. Sowas gibts doch gar nicht, oder???
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 992

Allrounder27

Active Member
AW: Monsteraal aus der Weser

Glaub nicht das den Fischer da irgendeine Schuld trifft. Da wird ein Journalist ohne jegliche Sachkenntnis anwesend gewesen sein und wird von dem Fischer sicherlich aufgeklärt worden sein. Hatte aber nach dem Gespräch nur |uhoh: |uhoh: #c |kopfkrat #t im Kopf und der Begriff Aal ist als einziges hängen geblieben und so wurde es eben ein Riesenaal. Einfache Wikipedia Recherche hätte schon gelangt. Aber war wohl einfach zuviel Aufwand.
 

Wobblerfan

Member
AW: Monsteraal aus der Weser

Hallo ! Hab die Nordsee-Zeitung gerade vor mir , der Kopf

sieht nicht nach Conger aus ;+ Ev. ist einer aus Neuseeland zu uns gekommen #c . Gruß Wf #h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Monsteraal aus der Weser

Hallo ! Hab die Nordsee-Zeitung gerade vor mir , der Kopf

sieht nicht nach Conger aus ;+ Ev. ist einer aus Neuseeland zu uns gekommen #c . Gruß Wf #h




Welcher neuseeländische Aal soll denn diese Größe erreichen? |kopfkrat
 
AW: Monsteraal aus der Weser

Die Reporter müssen auch immer übertreiben:
Nächstes Jahr kann man wahrscheinlich in irgendeiner Zeitung lesen, dass ein Monster Rotauge von 1,20m in so einem Vereinsgewässer oder so gefangen wurde!
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Monsteraal aus der Weser

Die Reporter müssen auch immer übertreiben:
Nächstes Jahr kann man wahrscheinlich in irgendeiner Zeitung lesen, dass ein Monster Rotauge von 1,20m in so einem Vereinsgewässer oder so gefangen wurde!

Sei ruhig, dass sind doch die Köderfische für unsere Monsterhechte und Waller vom Kaliber : Ich ließ unseren 5 jährigen Berner Sennerhundrüden wie immer im Feuerlöschteich schwimmen, plötzlich ein Schwall und der Hund war weg ...
 

Phillip78

New Member
AW: Monsteraal aus der Weser

Sei ruhig, dass sind doch die Köderfische für unsere Monsterhechte und Waller vom Kaliber : Ich ließ unseren 5 jährigen Berner Sennerhundrüden wie immer im Feuerlöschteich schwimmen, plötzlich ein Schwall und der Hund war weg ...


Die Story gibt wirklich es über jeden kleinsten Tümpel |jump:
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Monsteraal aus der Weser

Übertrieben haben sie ja nicht ,Sensation ist eigentlich wie kommt der in die Weser ,Congas giebt es wohl auch in der Nordsee ,vor England soll es welche geben ,verirren sich ja immer wieder mal Fische an unsere Küsten die hier eigentlich nicht sein sollten ,so hat man vor einigen Jahren in der Unterelbe einen Mondfisch von ca 3 Metern Umfang gefangen oder zumindest gesichtet ,weis ich jetzt nicht mehr genau , der lebt eigentlich im Atlantik oder im Pazifik
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Monsteraal aus der Weser

Heute Morgen im Radio wurde ein Bericht über diesen Fang gebracht. Fisch wird präpariert und die Bevölkerung wundert sich, dass das Tier getötet wurde, wenn man es sowieso nicht essen kann.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Monsteraal aus der Weser

Super wieder einen Tiefschlag für die Anglerwelt,aus Sicht der Nichtangler Fraktion ..
 
Oben