??Monsterbrassen??

Eichi06

Specimenhunter
Hallo Leute,
jeder kennt glaube das Problem.Die Grund-,Feeder- oder Posenrute wird ausgepackt...Und ständig beißen nur Brassen bis 40cm. Das kann einem mit der Zeit ziemlich auf die E***r gehen.Aber ich will die großen.Und dabei könnt ihr mir ja eventuel Helfen.Könnt ihr mir ein Gewässer in der Nähe von Pirna und Dresden vorschlagen in dem ich gezielt auf große Brassen mit den Modernen MEthoden(Method Feeder,Festbleimontagen) angeln kann??
vielen dank im vorraus..
lg Felix
 
AW: ??Monsterbrassen??

Ich kenn mich in der gegen zwar nicht aus dementsprechend kann ich dir keinen gewässertipp geben aber evtl. einen ködertipp.Pellets,Frolic stck, mais und minibolies.
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: ??Monsterbrassen??

naja muss ich mal versuchen...nur dann hab ich meist das Problem mit den Satzkarpfen..deswegen währe halt ein see mit gutem bestand von Großbrassen gut
 

Flo_97209

Meefischli
AW: ??Monsterbrassen??

Nein, dieses Problem kenne ich nicht (mehr)
Wenn du 10 Jahre früher dran gewesen wärst, hättest du an unserm Mee die wahre Freude gehabt. KEINE Brassen unter 40 cm, und davon mind. 30 kg in ein paar Stunden. Jetzt geht hier leider gar nichts mehr. :(

Gruß

Flo
 
AW: ??Monsterbrassen??

Hallo Eichi, probiers mal in Pirna/Pratzschwitz. Mußte allerdings auch mit Karpfen rechnen. Brassen von 50 bis 60 sind dort keine Seltenheit.

Petri
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: ??Monsterbrassen??

ok danke...angle da schon recht häufig aber vieleicht mit den Falschen Ködern(MAde,Mais,WUrm) und normalem Futterkorb halt
 

Eichi06

Specimenhunter
AW: ??Monsterbrassen??

...ja werd ich am wochenende gleich mal versuchen...
was denksten für ne geschmacksrichtug??
eher süß oder herzhaft
 
AW: ??Monsterbrassen??