Montage für Hecht / Barsch

Hefty

Raubfisch Freund
Moin moin,
ich werde im Sommer nach Dänemark fahren und möchte da gerne auf Hecht angeln.

Nun habe ich ein wenig im Internet gesucht und mehrere Montage vorschläge gefunden. Jedoch weiss ich nicht was is den nun das richtige.

Also ich würde euch bitten meinen Vorschlag sich einmal anzugucken und mir dann eine Rückmeldung zu geben ob dies richtig / falsch / oder was man besser machen kann zu geben.

Montage Hecht mit Wobbler:

geflochtene Schnur / karabinerwirbel / stahlvorfach / karabinerwirbel / wobbler

Montage Hecht mit Gummifisch:

geflochtene Schnur / karabinerwirbel / stahlvorfach / karabinerwirbel / gummifisch

Montage Barsch mit Wobbler:

geflochtene Schnur / karabinerwirbel / wobbler


Montage Barsch mit Gummifisch:

geflochtene Schnur / karabinerwirbel / gummifisch



Ich würde also nirgendwo ein Blei verwenden ist das richtig ? Oder muss ich Blei verwenden und wenn ja was für eins und wo ?



Würde mich über eure antworten freuen.

Grüße
 

Lautertaler

Allrounder
AW: Montage für Hecht / Barsch

Deine Montagen sind genau so in der Reihenfolge korrrekt!
 

Hefty

Raubfisch Freund
AW: Montage für Hecht / Barsch

Das heisst ich verwende kein Blei ? Gut alles klar dann weiss ich bescheid. Danke
 
AW: Montage für Hecht / Barsch

Nö, die Köder gehen von alleine unter.
Man kann zwar auch mit Blei schleppen, das macht aber in deiner Situation vermutlich wenig Sinn, da du mit deinen Ködern auch so genug runter kommst.
 

Hefty

Raubfisch Freund
AW: Montage für Hecht / Barsch

wunderbar danke dir ! Dann is ja alles so wie ich es mir gedacht habe :)
 
Oben