Montage zum Buttangeln

sunny

gestatten Schneider
AW: Montage zum Buttangeln

Koschi, ich schmeiß mich weg:q :q #6 .

Poohaarfusseln, dass ist die netteste Beschreibung, die ich für diese Beere bisher gelesen habe|supergri .
 

Dorschi

Active Member
AW: Montage zum Buttangeln

Jungenz Neeeeeeeeee ich hau mich in den Schnee! Macht weiter so! Das baut auf in dieser dunklen Zeit!
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: Montage zum Buttangeln

Rosi schrieb:
Jetzt könnte ich mich schon beinahe über euch ärgern. Das ist wie mit meiner Schwiegermutter. Sie würde sich niemals einen Geschirrspüler kaufen, weil sie vorher schon genau weiß, daß die Gabeln nicht sauber werden|uhoh:
Bis vor 2 Tagen wußtet ihr nicht mal, das es so große Auftriebsperlen gibt. Also erst ausprobieren, dann könnt ihr immer noch meckern weil sie die Fische verscheuchen.
Und wir reden hier über ein Hobby, es ist ziemlich egal ob so eine Perle 1€ oder 4€ kostet. Wenn sie mich neugierig gemacht hat, dann will ich sie besitzen und ins Wasser werfen. Egal von welcher Firma das Ding hergestellt wurde!
Mit so einer billigen Perle will ich auch in den Wirlpool :m
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Montage zum Buttangeln

na weltklasse !!!!
nun weiss ich endlich was klabusterbeeren sind !
vielen dank an alle die mich aufgekärt haben ! danke auch für die pn´s :m
das war wohl wirklich ne lücke meines allgemeinwissens :m
 

a.bu

Member
AW: Montage zum Buttangeln

@ Marcus :

es soll Leute geben , da kann man die Beeren bündelweise ernten . Ob jemand Sie bisher als Auftreiber eingesetzt hat ist mir unbekannt .#c
War auch nur son wirrer Gedanke von mir weil Thomas oben von irgend einem stinkenden Zeug schrieb .|bla:

@Koschi : hab mich weggeschmissen , vielleicht hast Du auch so eine nette Umschreibung für das Thema Bürokirschen denn jeder kennt Sie aber keiner hat Sie:m .

Nach einigen stressigen Themen hier im Board endlich mal wieder was zum lachen , hoffe keiner ist sauer das nun gerade der Thread Auftreiber dafür herhalten mußte .

Gruß Andreas
 
X

x

Guest
AW: Montage zum Buttangeln

Moin Blinkerkatze,
von der Brandung würde ich ein 1 haken Durchlaufsystem mit Weitwurfclip empfehlen. So bekommst du genug Wurfweite! Wenn Du Brandungsangler bist!
Wenn Du vom Boot am Angeln bist, unbedingt Vorfächer mit Drahtbügel nehemen, das funzt Super! Einfach runter lassen, wenn Biss erst eine Neue Angel daneben setzen, dann geht das schlag auf schlag.

Gruß
Thorstenweb
 
Oben