Moonlight-Shopping bei Angelsport Moritz!

Das Moonlight-Shopping bei Angelsport Moritz in Kaltenkirchen findet am 3. Dezember statt.

erher.JPG


Das Moonlight-Shopping bei Angelsport Moritz in Kaltenkirchen könnt Ihr am 3. Dezember erleben. Von 9 bis 23 Uhr hat das Ladengeschäft geöffnet. Neues Angelgerät, echte Schnäppchen und bekannte Angler tummeln sich an diesem Tag in Kaltenkirchen. Über 40 bekannte Angler sind mit am Start und stehen zu einem netten Plausch und für Fachfragen bereit. Mit von der Partie sind unter anderem Team Eisele, Forellenprofi Thorsten Ritter, Jan Pusch sowie Dietmar Isaiasch. Auf den über 5.000 Quadratmetern findet Ihr eine riesige Auswahl an Angelsachen aus allen Bereichen viele Marken.
Weitere Infos zum Event findet Ihr auf der Homepage www.moritz-nord.de
 
Laut Google Maps ist Kaltenkirchen ca. 8 Stunden von mir entfernt. Gibt es solche Veranstaltungen nicht auch mal im Süden Deutschlands? Ich habe mehr und mehr den Eindruck, die gesamte Angelszene spielt sich nur noch entlang der Küste ab.
Was ist aus der Weihnachtsveranstaltung vom A&M in Kirchheim, Pforzheim und Speyer geworden? Ich habe noch nicht einen Flyer bekommen. Normalerweise waren allein in der Post schon drei - mehrfach in deren Datenbank. Wird doch nicht ausfallen?

Mittwoch war ich in Stuttgart und bin kurz beim Fisherman's Partner rein. Dort läuft die Adventsaktion auch nur auf Sparflamme.
 
G
Uff,

da werden Kindheits-Erinnerungen wach, früher gabs Moritz noch in Wesel und so wie ich mich daran erinnern kann war das der RIESIGSTE Angelmarkt den ich je gesehen habe, quasi wie Toys "R" Us für Angler. Klar Eigenmarke zum Großteil ? Weis gar nicht obs da auch Marken Ware gab? Aber egal sehr geil für mich persönlich!

Habe heute noch ne Winkelpicker Rute "Soverein Quiver" mit der ich meine einzige und sehr große Barbe an der Ruhr in Witten gefangen hab. Einer meiner krassesten Kindheits-Erinnerungen überhaupt, da mein Opa ein einziges Mal mit dabei war beim Angeln und ich das "präsentieren" konnte. :love

Lg liac
 
Laut Google Maps ist Kaltenkirchen ca. 8 Stunden von mir entfernt. Gibt es solche Veranstaltungen nicht auch mal im Süden Deutschlands? Ich habe mehr und mehr den Eindruck, die gesamte Angelszene spielt sich nur noch entlang der Küste ab.
Also aus meiner Sicht als Hamburger, ist Moritz in Kaki der einzige Händler hier oben im Norden mit Aktionen geblieben. Alle Messen sind nach Berlin oder weit in den Süden abgewandert. Ansonsten gibts hier höchstens mal nen Flohmarkt 1-2 Mal im Jahr.
 
Was ist aus der Weihnachtsveranstaltung vom A&M in Kirchheim, Pforzheim und Speyer geworden? Ich habe noch nicht einen Flyer bekommen. Normalerweise waren allein in der Post schon drei - mehrfach in deren Datenbank. Wird doch nicht ausfallen?

Mittwoch war ich in Stuttgart und bin kurz beim Fisherman's Partner rein. Dort läuft die Adventsaktion auch nur auf Sparflamme.
Da ist der A&M-Flyer. Der Verbandszeitschrift lag einer bei.

17.12.2022 10-16 Uhr in Kirchheim. Essen und Freibier ist auch wieder.

Ich kann leider nicht.
 
Oben