Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hackfleischfisch

New Member
Guten Abend Genossen!

Ich ziehe morgen los und fange meinen ersten Waller und ein paar Kilo Aale... :q Ich werde mein Nachtlager mal wieder an der Einfahrt zum Industriehafen (Ingelheimer Aue) aufschlagen, meine Beiden Ruten auf mein provisorischen Rodpod legen, den E-Bissanzeiger ordentlich einstellen und mich auf's Ohr legen! Letztes mal bin ich einige male geweckt worden und habe auch ein paar "Schnürsenkel" landen können... Morgen soll's den dicken, alten Sack von Waller erwischen, der auf das leckere Stück Leber, das Tauwurmbündel oder auf den Dosenfleischballen vom HL-Markt beißt. :g

Jetzt seid Ihr gefragt. Morgen Nacht wird's nicht besonders warm, aber richtig bekleidet und im richtigen Schlafsack macht's ne Menge Spaß!!!

Also dann bis morgen!

Euer Hackfleischfisch
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

will ich auch wissen !!! :q
an der Ecke hab ich es auch schon 2 mal auf Wels versucht ... mit ohne Biß |uhoh: #d
 

Hackfleischfisch

New Member
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Ich musste meine Leber selber essen, die Würmer im Kühlschrank lassen und frustriert in meinem Bett schlafen!!! :c

Das Hochwasser hat das Angeln und Schlafen an dieser Stelle unmöglich gemacht! Ich werde noch einen Tag warten, sprich ich ziehe am Donnerstag unter dem selben Motto los. Der Pegel geht seit gestern kontinuierlich zurück (siehe http://www.hochwasser-rlp.de/mittelrhein/i_mittelrhein.php3), sodass der dicke, alte Sack von Rheinwaller erst am Donnerstag dran glauben muss!

Und hiermit kann ich auch noch einmal einen Aufruf starten an alle, die auch mal einen Wels fangen möchten: WER KOMMT MIT??? ;+

Ich werde am Freitag dann hoffentlich über eine schöne Angelnacht berichten können!

Also dann Petri Heil und gute Nacht! Danke

Hackfleischfisch
 

Chris78

Dicker Köder, dicker Fisch! :D
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hi!
Ich bin dabei!! Vorausgesetzt das Wetter wird nicht allzu schlecht...
Ab wann wolltest du da sein? Ich werde denk ich schon etwas früher vor Sonnenuntergang da sein, damit man noch den ein oder anderen KöFi fangen kann...

Die ganze Nacht werd ich wohl nicht dort bleiben, aber bis 1-2 Uhr bestimmt... Wenn's beißt, auch gerne länger! ;)

Also bis morgen - denk ich mal!
Chris
 

Hackfleischfisch

New Member
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Joa Super!!!! #h ...heute ist unser großer Tag!

Also ich möchte um 22 Uhr schon angeln, das heisst ich nehme den letzten 70er Bus zur Ingelheimer Aue und tucker den Rest des Weges mit meinem Fahrrad hin. Werde gleich auch mal zum HL-Markt rennen und ne neue Leber holen, Tauwürmer habe ich noch genug. Ach ja zum Wetter: Siehe www.wetter.com ... es wird herrlich, bei leichtem Hochdruckeinfluss! Ich freu mich auf später! Hier nochmal meine Handynummer für den Fall der Fälle oder auch so:

0176/23602622

Bis dann!

Hackfleischfisch
 

Eddie

Zander Kalle
Wo genau?

Hi,

ich würde auch mal vorbeischauen, hab aber noch eine Frage zur genauen Stelle. Angelt ihr an der Einfahrt zum Industriehafen auf der Seite von Nestle bzw. Bahr Baumarkt. Oder an der Spitze zwischen Rhein Kanal und Eingang Industriehafen?? Schreibt bitte schnell zurück, ich wäre so gegen 8 da. #c
 

Chris78

Dicker Köder, dicker Fisch! :D
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hi Eddie!

Wir werden wohl die Spitze an der Hafeneinfahrt unsicher machen, also NICHT am Bahr sondern genau an der Spitze der Hafeneinfahrt! Da kann man annähernd 360° beangeln!

Biß später!
 

Eddie

Zander Kalle
Super!

Alles klar, ich bin dabei. Vielen Dank nochmal für die Auskunft. Ich komme so gegen sieben. Bis dann Ciao!
 

Chris78

Dicker Köder, dicker Fisch! :D
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Moin!

Hab grad mit Sixtus telefoniert, der kommt heuteabend auch mit! Ich denke, so ab 18-19 Uhr werden wir am Bahr bzw. am Wasser sein und schomal versuchen, ein paar KöFi's zu fangen...

Ich schau zwischendurch nochmal hier rein, falls es noch irgendwas wichtiges euererseits gibt, ansonsten bis später!

Chris
 

Eddie

Zander Kalle
Angeln

Hi,
ich bin wieder dabei. Muss bis um acht arbeiten und komm dann direkt ans Wasser, wird so zwanzig nach. Wollt noch fragen ob ich mich an den Würmern irgendwie beteiligen kann, ich schaffe es nicht mehr zum Angelladen und um neun Köderfische fangen ist nicht so aussichtsreich. Ich würde dafür die nächste Ladung Würmer spendieren oder: Wurm gegen Bier. ;-) Falls Du aber nicht mehr genug hast, Angel ich wieder mit Leber und Mais.
Sag einfach bescheid.
Kannst mir auch ne sms schreiben
0177/6011981
 

Chris78

Dicker Köder, dicker Fisch! :D
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hi Eddie!
Schön, dass du wieder mit am Start bist!
Hab noch 9 Tauwürmer in der Box und der Sixtus wollte auch nochmal welche besorgen...
Ich denke also wir sind bestens versorgt! :D

Frohes Schaffen bis dahin!
Chris
 

Eddie

Zander Kalle
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Alles klar, vielen Dank!

Dann bis später! Ciao
 

Sixtus

Member
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hallo hallo!

Läuft alles nach Plan....... . Hab grad die Würmer besorgt. Und noch ein paar Mädchen. Knackig und quirlig :q.
Biß heut Abend dann,
VG Chris
 

Chris78

Dicker Köder, dicker Fisch! :D
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Und? Alle wieder ausgeschlafen? ;)

Der mit dem Aal tanzt...
AlleAaltanz.jpg



Das machen wir mal wieder!! Schade nur, dass der Thread-Initiator selbst nicht dabei sein konnte... nächstesmal wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie

Zander Kalle
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Schöne Bilder....:q
War echt eine super Nacht.
Der nächste Morgen war auch ganz ok, allerdings war das Arbeiten nicht ganz so locker. Wenn ihr wollt können wir es am Montag wiederholen, aber diesmal mit Zelt, einer weichen ISO-Matte und einem gemütlichen Schlafsack.
#6
 

Hype

Member
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Wann habt ihr denn vor mal wieder raus zu gehen? Wäre gerne dabei! :)
 

Eddie

Zander Kalle
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hi, ich würde eventuell heute wieder an den Rhein gehen. Wenn Du mir Deine Handynr. per E-mail schickst, kann ich Dich später nochmal anrufen und bescheid sagen.
EdgarO@gmx.net
 

Hackfleischfisch

New Member
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Halli-Hallo!!! #h

Oh man, warum war ich nur nicht dabei??? Wie viel Aale habt ihr an dem Abend rausgeholt?Wieder an der Spitze zum Industriehafen?
Ich konnte bis jetzt nicht einmal mehr an den Rechner #d ....echt schöne Bilder! Der eine Schlangenfisch den Sixtus hält ist ja schon nicht übel!

Tja, ich würde heute Abend gerne zum Winterhafen raus und ein paar Aale fischen! Gestern war ich zum ersten Mal an einem Forellensee (Barweiler Mühle in der Eifel)... und gleich wird der Räucherofen angeworfen und zum Abendessen gibts lecker Forellis! :q und morgen zum Abendessen Aale!!!

Also, wer ist dabei??? Chris, Sixtus??? Eddi ich ruf dich gleich mal an!

Bis dann

Hackfleischfisch
 
Oben