Morgen nach Lubmin am AKW

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet und, ohne zu übertreiben, ein, ich möge mal sagen, recht Erfahrener. ....

38 Beiträge Erfahrung in 5 Jahren macht ... |rolleyes
 
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

Obwohl ich weder am forellenpuff noch in lubmin unterwegs bin, aber es spricht sich mittlerweile rum, dass hier jemand auf der Suche nach zoff ist... #d#d#d
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

@vermesser |good:
Thomas- sagst du was oder dürfen wir- das nervt! Der Typ zerschießt hier jeden Tröt!
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

ist doch ganz witzig...auf so einen käse muss man erst mal kommen.

hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten:)

(aber im ernst... ich hoffe(für dich), dass du dir diesen blödsinn wirklich nur ausdenkst...anderenfalls hättest du n ganz schönens problem fuchskopf...vielleicht tollwut???;))
 

owolux

New Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

War heute auch beim AKW Lubmin aber es war leider erfolglos.Die mit der Karpfenrute und nem Pilker dran haben natürlich den Grund schön durchgerissen und ordentlich gehökelt. Genau so wie die mit dickem Blinker und dickem Drilling den ganzen Tag durchgerissen haben. Wenn die Eimer voll sind gleich zum Auto. Dann geht's mit Tüten weiter die am Zaun versteckt werden. Also mit angeln hatte das heute nicht viel zu tun. Manche kriegen den Hals nicht voll. Unmöglich . Es beißen die Fische da leider nur mit der Schwanz, Bauch oder Rückenflosse.[emoji12] Denn brauch sich keiner wundern wenn immer mehr angel Verbote oder Winterlager entstehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

IM Hafen ist 'ne Polizeidienststelle. Was haben die dazu gesagt?
Im Notfall ginge ja auch per Telefon: Google sagt - 038354 349740
Auf See machen die ja auch Fischereikontrollen ...
 

owolux

New Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

An diesem Tag war leider keine Kontrolle. Beim nächsten mal werd ich die werten Kollegen auch anrufen das sie da mal für Ordnung sorgen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

Ja. leider ist der Zander noch da. Gerissen wird wohl auch ganz gut
#q#q#q#q
 

owolux

New Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

Da wird mehr gerissen als alles andere. [emoji35]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

fischfried

Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

leute, seid euch doch bitte bewusst, dass hier nicht nur freunde von rute und rolle mitlesen.
gibt es denn keine andere möglichkeit, solche leute auf ihr fehlverhalten hin direkt anzusprechen? irgendwie muss doch eine selbstregulierung der anglerschaft geben können, oder ist das zu idealistische gedacht?
zur not ließe sich die fischereiaufsicht verständigen?
wenn es hier so komplett öffentlich steht, ist doch an fünf fingern abzuzählen, was passieren wird demnächst. und dann sind wieder mal alle in die nase gekniffen, nicht nur die hoschis...
 

DanTje3008

New Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

ich war heute auch da und nichts gefangen, 25m rechts neben mir alle mit pilker und durchgerissen und sie (fangen) recht gut, ist ne menge fisch drinn, ich wollte die woche ab 18 uhr bis open end nochmal hin... also wer bock hat dabei zu sein meldet euch einfach.
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Morgen nach Lubmin am AKW

Das gesamte Becken ist mittlerweile eingezäunt bis auf ein paar Meter an der Marina.
Wachschutz ist auch unterwegs.
 
Oben