"Morgen wird getestet!!!"

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
Bin hier schon völlig am durchdrehen :z , morgen gehts endlich wieder ans Wasser :q ! Heute war der Berklyvertreter bei mir und hat mir ne Packung von den neuen "Wunderwattis" |kopfkrat gegeben. Eigentlich musste ich ihm die Dinger aus der Tasche leiern, da er selber nur 2 hatte |uhoh: . Ich hab die schwarzen genommen, er hatte noch sonne hellen. Laber-Rababer, auf jeden Fall werden die morgen das erste mal Wasser sehen und hoffendlich auch `n paar Fische |motz: .

Mal sehn ob`s funzt, werd dann mal `n Bericht tickern...



P.S. Die Wunderwaffen werden erst ab dem 30.04.2005 ausgeliefert, meinte der Vertreter auf jeden Fall.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Na da bin ich ja richtig heiß auf den Bericht!!! Wie teuer sollen sie denn werden????
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Ich glaub das Packet wird ca € 9,- kosten. Sind 10 Stück drinn, riechen aber wie 100 vergammelte Wattis :v ...
 

Since1887

Member
AW: "Morgen wird getestet!!!"

In der Rute & Rolle ist ein Testcoupon drin. Damit bekommt man eine Packung nach Wahl umsonst. Habe mir gleich eine ZEitschrift geholt und werde mir auch ne Packung Wattis holen. Sind aber erst ab Mai im Handel steht da. Gegen Vorlage des Coupons erhält man eine PAckung umsonst.
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Rischtisch ;) ...

Schnell gesparte 10 Euronen #6 !!!
 

Dorsch1

Active Member
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Na auf den Test bin ich ja mal gespannt.
Werde mir mal welche für Norge besorgen.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Moin,

na Marci, dann mach Dich mal auf eine Flut von Gutschein-Einlösern bereit ;)

Ich bin ja mal gespannt ob es mit Gummi eben so läuft wie ohne :q

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Ich traue ja dem Frieden noch nicht so ganz, Kunst die genauso fangen soll wie Natur...aber sei´s drum, morgen abend sind wir schlauer! Ich werde jedenfalls morgen auf der Insel sein um mir meine 600 Wattis zu graben, die ich fürs WE brauche. Einstweilen!
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Moin Michael :g ,

bin auch gespannt wie `n Flitzbogen. Bis auf die komischen Tauwürmer hat alles von denen gefunzt wie Teufel :q !
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: "Morgen wird getestet!!!"

@ Hauke
Na dann nem dir mal ne riesen Tüte voll Zeit mit :q !!! Was meinst du denn wie lange du für 600 Fiecher brauchst?
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Moin,
haukep schrieb:
Ich werde jedenfalls morgen auf der Insel sein um mir meine 600 Wattis zu graben, die ich fürs WE brauche. Einstweilen!
Und geangelt wird dann wo? |kopfkrat Ich meine weil die Mole in Puttgarden bekannterweise ja gesperrt ist ;)

Gruß
Michael
 

petipet

Active Member
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Hallo Marcel1409,

bin auch gespannt auf deinen Test. Ich sage es vorher: Ich glaub nicht an die "Dinger."
Sollte es aber anders sein, wäre es eine Revolution auf dem Ködermarkt.

Gruß...Peter#h
 

petipet

Active Member
AW: "Morgen wird getestet!!!"

MichaelB schrieb:
Moin, Und geangelt wird dann wo? |kopfkrat Ich meine weil die Mole in Puttgarden bekannterweise ja gesperrt ist ;)

Gruß
Michael

Soweit ich das aus 2004 weiß, ist die Mole Seeseits nicht gesperrt.

Gruß...Peter#h
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Na dann geht`s morgen ja los #6 ich bin mal gespannt was besser funzt. Eins weiss ich sicher: mit gummi könnte ich noch nie so richtig.... :q
 

Tom B

Member
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Marcel1409 schrieb:
@ Hauke
Na dann nem dir mal ne riesen Tüte voll Zeit mit :q !!! Was meinst du denn wie lange du für 600 Fiecher brauchst?


Der Brückengott will 600 ausbuddeln #d #d
und fängt erst morgen an #c
Hauke wir winken Sonntag wenn alles vorbei ist #h #h :q

meinst nicht das 300 ausreichen ;+ ;+

Gruß Thomas
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: "Morgen wird getestet!!!"

haukep schrieb:
Ich werde jedenfalls morgen auf der Insel sein um mir meine 600 Wattis zu graben, die ich fürs WE brauche. Einstweilen!
Wolltest Du DIESES Wochenende oder erst nächstes Wochenende angeln...??? :q
Ich könnte Dir noch ein paar Salzwürmer anbieten #6
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: "Morgen wird getestet!!!"

Ich werde dieses WE angeln, auf Fehmarn sind doch die DMV Brandungsangeltage...
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: "Morgen wird getestet!!!"

also ich glaub zwar auch nicht an deine 600 würmer mal eben kurz, aber ich drück die daumen.

@ marci
ich werde mir aber keinen von den gummiwürmern raufziehen. den test kannst du mit tackle machen. ich will fische fangen :m
 
Oben