Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

M

MaxWax

Guest
Seid gegrüßt,

ist jemand zufällig am Wochenende, bzw. die Tage bei Moritz in
Nauen und könnte mir eine Okuma Inspire in der 40er Größe mitbringen ? Ich würde selbstverständlich via PayPal oder Direktüberweisung das Geld inklusive Portogebühren vorabüberweisen. Für mich aus Hannover ist der Weg momentan ein wenig weit mit Bahn und Bus :(

Über Antworten würde ich mich freuen, hier meine E-Mailadresse für Rückfragen mj.waxx@icloud.com

Grüße aus Hannover, Max
 
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

Tach Max, ruf doch einfach bei Moritz an und laß dir das Teil schicken.
Gruß Uwe
 
M

MaxWax

Guest
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

Abend Uwe,

geht das denn ? Ich hatte auf der Website "Ladenverkauf only" gelesen und auf eine Mail hatten sie vor ein paar Tagen nicht geantwortet. Na dann werde ich morgen gleich mal durchklingeln und mein Glück versuchen.

Vielen Dank für den Tip :m

Gruß Max
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

machen die nicht!
 
M

MaxWax

Guest
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

Na das wird ja noch richtig interessant hier, fehlt nur noch jemand, der zufällig bald dorthin shoppen geht ;)
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

Nein. Die sind nicht Insolvent. Aber die Vorgängerfirma mit ähnlichen Namen unter dem gleichen Betreiber ging Insolvent und der Verwalter soll, wenn man den Gerüchten glaubt, als Auflage ein Onlinehandel und Versandvebot ausgesprochen haben, damit Nauen überhaupt wieder Starten durfte. Ob was dran ist? Hm. Ich fahre immer wieder gerne hin. Schon allein wegen Christina an der Kasse.
 

Selim

Member
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

Ok das ist beruhigend. Wenn ich nach Berlin fahre, mach ich jedesmal ein kleiner Abstecher nach Nauen.
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

Und ich hab mich immer gewundert, wieso ein Händler mit so viel Werbepräsenz und gutem Ansehen unter Anglern keinen Onlinehandel betreibt.
 
M

MaxWax

Guest
AW: Moritz-BB Nauen, wer ist in der Nähe

Männer,

ich fahr da gleich mit dem Bus/Bahn hin nur um Christina an der Kasse zu erleben xD Na mal schauen, wann ich meinen "Erstbesuch" dort mal einplanen kann, die momentanen Angebote sind schon verführend aber 300km ein Weg - ufff.... -.-
 
Oben