Moritz in Nauen

Holla :m


Kann mir mal jemand ganz genau sagen, was für eine Auswahl an Ruten die so da haben ?

Wollt Wochenende da mal hinfahren mir das mal anschauen |wavey:


Haben die eine grosse Auswahl an Gummis ?

Da die ja keine Homepage haben, kann ich schlecht einsehen, was die so für Angebote haben ...:c


Also, schreibt mal bitte ob es sich lohnt dahin zu fahren oder man im Internet die Preise besser sind ;)
 

Murcho

Member
AW: Moritz in Nauen

Ich habe gehört, dass esden Laden gar nicht mehr gibt|uhoh:! Oder weisst du mehr als ich?? Ein Angelladen gibt es da auf jeden Fall noch, also umsonst fährste nicht. Glaube aber das ist jetzt nen Askari-Ableger.
Auf jeden Fall ist der Laden groß...somit gehe ich auch bei nem neuen Inhaber von nem breiten Sotiment aus.

Berichte mal bitte was du vorgefunden hast?

greetz
 
AW: Moritz in Nauen

Ich habe gehört, dass esden Laden gar nicht mehr gibt|uhoh:! Oder weisst du mehr als ich?? Ein Angelladen gibt es da auf jeden Fall noch, also umsonst fährste nicht. Glaube aber das ist jetzt nen Askari-Ableger.
Auf jeden Fall ist der Laden groß...somit gehe ich auch bei nem neuen Inhaber von nem breiten Sotiment aus.

Berichte mal bitte was du vorgefunden hast?

greetz


Das ist schon Moritz #6
 
AW: Moritz in Nauen

Was bist du denn für einer #d
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Moritz in Nauen

Ey meen Bester, jeder kann grad nen falschen Gedanken im Kopf haben, oder ??? Und ich hatte grad Kaltenkirchen und Moritzdisco im Kopf...Zu schnell und unüberlegt in den Trööt gepostet....Halte Dich bitte mit "Was bist Du denn für einer" zurück meen Freund ... Auch Du denkst/schreibst/ect. mal falsch ....

Sorry für meinen Fehllatscher ;)


Gruß Toxe
 

Barsch06

BC Fieber
AW: Moritz in Nauen

Moritz Nauen gehört zu Moritz Kaltenkirchen, du kriegst dort die selben Angebote, was nicht da ist wird aus Kaltenkirchen nachbestellt.
 
AW: Moritz in Nauen

Ey meen Bester, jeder kann grad nen falschen Gedanken im Kopf haben, oder ??? Und ich hatte grad Kaltenkirchen und Moritzdisco im Kopf...Zu schnell und unüberlegt in den Trööt gepostet....Halte Dich bitte mit "Was bist Du denn für einer" zurück meen Freund ... Auch Du denkst/schreibst/ect. mal falsch ....

Sorry für meinen Fehllatscher ;)


Gruß Toxe


Ich bin nicht dein "Bester" ;)

Dann halt deine Gedanken beisammen , merk es dir fürs nächste Mal #6
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Moritz in Nauen

Wat´n, mehr kommt nich, weil de evtl. mein Posting erst nach dem Posting von Barsch06 verstanden hast....Schwach "meen Bester"


Damit bin ick hier raus hier...


Gruß Toxe :)
 
AW: Moritz in Nauen

Damit bin ick hier raus hier...


Gruß Toxe :)[/QUOTE]


Danke #6
 

Pernod

Member
AW: Moritz in Nauen

Glaube aber das ist jetzt nen Askari-Ableger.


Nee,Nee,Nee. Askari wollte die Moritz International-Bude in Nauen übernehmen und wurde durch einen Konkurrenten ausgebootet. Man munkelt,dass Askari den Laden schon zu 99% sicher hatte,dann aber auf wundersame Art und Weise ( |kopfkrat ) der andere Interessent den Zuschlag bekommen hat. Askari ist jetzt ein wenig sauer und will wohl in unmittelbarer Nähe einen eigenen Laden aufmachen.Mal schauen,was draus wird.Mir soll's Wurst sein.Konkurrenz wirkt sich (hoffentlich) positiv auf die Preispolitik aus.Von einer erweiterten Produktpalette ganz zu schweigen.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Moritz in Nauen

Zurück zum Thema Jungs und Mädels.

Jens,
Moritz Nauen hat in etwa das Gleiche wie in KK.
Nur das die hier nicht so Meereslastig sind.

Wenn du den Newsletter per Post bekommst, dann lohnt es sich für die Angebote auf jeden Fall. Der Rest ist nicht unbedingt billiger.
Rechtlich gesehen haben die beiden Moritze nix zu tun. Aber dahinter (soll) steckt der gleiche Geldgeber.
Ich war schon paar mal da.....
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Moritz in Nauen

Kommt wieder runter Jungs...
Toxe ist ok, Jens ;-) Zumindest was ich sonst so hier mit
ihm zu tun hatte bzw. von ihm gelesen hab.
Zu Moritz...war selber jetzt schon 2x dort. Angebote gibts immer
gute. Am besten ist wirklich sich den Newsletter zu bestellen bzw.
sich vor Ort für die gedruckten Werbeflyer eintragen.
Wenn du dieses We dort hin fährst gib mal Bescheid, wann du da bist...
Evtl. komm ich auch mal vorbei und man sieht sich mal wieder. ;-)
 
AW: Moritz in Nauen

Hi,

ich hab kein Newsletter, werd Morgen da erstmal anrufen und die Preise abgleichen , für die Ruten die ich so im Auge habe :)

Der in Kaltenkirchen war mir zu teuer, da brauch nicht extra hin.

Hab auch gleich nachgefragt , ob die miteinander was zu tun haben, der Verkäufer verneinte diese ..


Schreib Morgen rein ob ich fahre oder nicht :)
 
Oben