Moritz in Nauen

fuchskopf

Member
AW: Moritz in Nauen

Moritz ist n cooler Typ. Nur ein Mal hat er mich aus dem Laden gestoßen, weil ich zehn Minuten nach Schließung nur Köder-gucken war und nichts kaufte. Er meinte Frechheit oder so, dass ich alles anfasse und nur am Labern war, statt Artikel zu konsumieren. Er hielt mal einen anderen Kunden vor, sich bei ihm beraten zu lassen und folglich doch im Internet zu kaufen. Der Kunde wurde knallrot. Da ging es fast zur Sache, alle haben geschaut. Und Moritz kann bekanntlich richtig laut werden, dann flattern dir die Ohren. Aber sonst ist er ein lieber Kerl, der dich gern berät, wenn du Fragen hast zur Hakengröße oder guten Stellen in der Umgebung. Was man nicht tun sollte, ist, ihm sofort nach Laden-Öffnung auf die Nerven zu gehen, wenn er noch nichts gegessen hat. Dann kanns passieren, dass Blinker und Wobbler mit spitzen Drillingen geflogen kommen. Aber er meint es nicht so. Empfehlen kann ich sein Posen-Sortiment. Bei der Auswahl an Schnüren hat er Nachholbedarf. Dennoch: Klarer Tipp von mir, Geheim-Tipp.
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Moritz in Nauen

Moritz ist n cooler Typ. Nur ein Mal hat er mich aus dem Laden gestoßen, weil ich zehn Minuten nach Schließung nur Köder-gucken war und nichts kaufte. Er meinte Frechheit oder so, dass ich alles anfasse und nur am Labern war, statt Artikel zu konsumieren. Er hielt mal einen anderen Kunden vor, sich bei ihm beraten zu lassen und folglich doch im Internet zu kaufen. Der Kunde wurde knallrot. Da ging es fast zur Sache, alle haben geschaut. Und Moritz kann bekanntlich richtig laut werden, dann flattern dir die Ohren. Aber sonst ist er ein lieber Kerl, der dich gern berät, wenn du Fragen hast zur Hakengröße oder guten Stellen in der Umgebung. Was man nicht tun sollte, ist, ihm sofort nach Laden-Öffnung auf die Nerven zu gehen, wenn er noch nichts gegessen hat. Dann kanns passieren, dass Blinker und Wobbler mit spitzen Drillingen geflogen kommen. Aber er meint es nicht so. Empfehlen kann ich sein Posen-Sortiment. Bei der Auswahl an Schnüren hat er Nachholbedarf. Dennoch: Klarer Tipp von mir, Geheim-Tipp.


unglaublich:):):q
du bist die härte...
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Moritz in Nauen

Moritz ist n cooler Typ. Nur ein Mal hat er mich aus dem Laden gestoßen, weil ich zehn Minuten nach Schließung nur Köder-gucken war und nichts kaufte. Er meinte Frechheit oder so, dass ich alles anfasse und nur am Labern war, statt Artikel zu konsumieren. Er hielt mal einen anderen Kunden vor, sich bei ihm beraten zu lassen und folglich doch im Internet zu kaufen. Der Kunde wurde knallrot. Da ging es fast zur Sache, alle haben geschaut. Und Moritz kann bekanntlich richtig laut werden, dann flattern dir die Ohren. Aber sonst ist er ein lieber Kerl, der dich gern berät, wenn du Fragen hast zur Hakengröße oder guten Stellen in der Umgebung. Was man nicht tun sollte, ist, ihm sofort nach Laden-Öffnung auf die Nerven zu gehen, wenn er noch nichts gegessen hat. Dann kanns passieren, dass Blinker und Wobbler mit spitzen Drillingen geflogen kommen. Aber er meint es nicht so. Empfehlen kann ich sein Posen-Sortiment. Bei der Auswahl an Schnüren hat er Nachholbedarf. Dennoch: Klarer Tipp von mir, Geheim-Tipp.

|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes
|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
:q:q:q:q:q
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Moritz in Nauen

Moin. Den Trööt mal wieder exumiert. Ab Donnerstag, den 2.3, ist bis Monatsultimo wieder Futterfest bei meinem Lieblingsladen.
Beispiel: Van den Eyden der 15Kg Sack ab 19,99.
 

Newbi

New Member
AW: Moritz in Nauen

Moin,
dieses Mal werde ich auch da sein und mir ein bisschen Futter für diese Saison kaufen. 15kg Hausmix für knapp nen 10er ist echt Top!

Aber naja wenn man mal da ist pack ich mir ein paar Kröten mehr ein, ich weis jetzt schon das es nicht bei Futter bleibt |uhoh::q
 

Tino34

Active Member
AW: Moritz in Nauen

Weiß jemand was die eastfield Ruten und Köder kosten!?
Gerne per PN
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Moritz in Nauen

Ne. Aber frage doch mal via Facebook bei denen nach. Was anderes kann ich dir nicht raten.
Oder einfach mal anrufen.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Moritz in Nauen

Nö, denke nicht. Hab da noch nie nen Cent Nachlass bekommen.
Aber du bekommst ein paar Bonbons bei Christina an der Kasse. Bis vor kurzem konntest du auch noch mit Ihr flirten. Iss jetzt vorbei, hat sich jetzt den Moritz geschnappt. :)>)
 

tomsen83

Active Member
AW: Moritz in Nauen

Rabatt kriegste eigentlich immer wenn du nett fragst und mehr als 200€ liegen lässt. Meist aber in Form von Material (kunstköder. Zubehör) manchmal aber auch bar. Ich hatte da nie lange Diskussionen wenn ich freundlich gefragt hab. Is wirklich nen Top- Laden!
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Moritz in Nauen

Nein, versenden nicht. Hat aber soviel ich weiß rechtliche Gründe.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Moritz in Nauen

@ tommsen Glück du hast. Bei mir ging nie was. Bin eigentlich ein guter Verhandler, bekomme fast überall einen Bonus. Vermutlich haben mich die blauen Augen von Christina immer zu stark abgelenkt. Jetzt isse ja eingefangen. Neben den Angeboten, lohnt es sich oft nicht den langen Weg dorthin, da der Rest nicht unbedingt preiswerter ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tomsen83

Active Member
AW: Moritz in Nauen

Du darfst ja auch nicht erst verhandeln wenn du mit dem ganzen Gedönse schon anner Kasse stehst...:)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Moritz in Nauen

genau,... das ist dort nicht der richtig Platz. Ich kenne die Erwerbsregeln der Ferengies :)>)
 
Oben