Moritz in Nauen

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Moritz in Nauen

Ihr werdet es kaum glauben aber ich als Rüganer mag den Laden.
Ein bis zweimal im Jahr bin ich selbst vor Ort und hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten.
Ansonsten habe ich einen guten Freund, der keine 10 km weit weg wohnt.
Ich brauche, er kauft..... besser geht nicht
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Moritz in Nauen

Mahlzeit.

Habe jetzt mal bei Angeljoe in Berlin angefragt.
Kein Problem, vorbei kommen, Teil bestellen, freuen.

Hoffe es klappt wirklich so gut, wie sich die Mail gelesen hat.

Jetzt nurnoch die Zeit finden um hin zu fahren.
Die Regierung, wird das wohl leider nicht übernehmen #d
 

jkc

Well-Known Member
AW: Moritz in Nauen

...
Evtl. bist du ein Opfer eines falschen Produktdesigns. Alan Hawk hat hier nachgewiesen, dass eine Penn Clash einen Konstruktionsfehler am Line-Roller hat. Ich kenne mich mit Penn nicht wirklich aus, würde aber da vllt. einen Zusammenhang sehen, da ja beide recht neue Modelle sind, die u.U. die gleichen Parts verwenden....


Hi, Penn Slammer ist meinem Wissen nach seit über 10 Jahren auf dem Markt.#6
Meine ersten sind jedenfalls aus 2007 oder 8, und da war die Produktion schon nach China verlegt worden...

Grüße JK
 

chlodnica

New Member
AW: Moritz in Nauen

War jemand am letzte Wochenende bei Moritz?
Die haben Koederneuigkeiten vorgestellt.Es war viel los...
 

Forge_of_Lures

New Member
AW: Moritz in Nauen

Wir waren vor Ort und haben unsere neuen kleinen Jerkbaits vorgestellt.
Es war wirklich allerhand los.

Genauso wie zu den Raubfischtagen am letzten Septemberwochenende.
 

Forge_of_Lures

New Member
AW: Moritz in Nauen

@Kössi: Unser kleinen ROLF 8.0 Jerkbaits sind 8 cm lang und wiegen ca. 30 g
Du kannst sie auch bequem mit einer entsprechenden Spinnrute führen und benötigst keine Jerkbaitrute.

Ein paar Videos zum Laufverhalten findest du auf unserem YouTube-Channel. Einfach Forge of Lures in die Suchliste eingeben und der Rest ist selbsterklärend. Wir haben zur Zeit 12 Videos hochgeladen.



@BassAction: Danke, dass du eingesprungen bist. Hab Kössis Beitrag zu spät gesehen #6
 
Oben