Moritz in Nauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
Moin!

Beabsichtigt jemand von euch in den kommenden Tagen bei Moritz in Nauen einzukaufen? Ich suche jemanden, der mir dort etwas kauft und anschließend zusendet.
Ihr könnt mir gerne auch 'ne PN schicken!

Leider versendet Moritz ja nicht...

Edit: Ich würde dann die anfallenden Kosten im Vorfeld per PayPal überweisen.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

PikeNerd

Member
AW: Moritz in Nauen

Ich glaub kaum, dass du nen Samariter findest, der das einfach so macht....musst schon was springen lassen, hat ja keiner was von.
 

donak

Member
AW: Moritz in Nauen

Ich glaub kaum, dass du nen Samariter findest, der das einfach so macht....musst schon was springen lassen, hat ja keiner was von.

Wenn jemand nett bittet und einem vorher die Kohle überweist und man da eh hinfährt, warum nicht? Bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone!

Übrigens Top Laden, musste nach unserem Sommer Urlaub in Meck Pomm auch dort anhalten und war von der Auswahl schon etwas angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:

PikeNerd

Member
AW: Moritz in Nauen

Wenn jemand nett bittet und einem vorher die Kohle überweist und man da eh hinfährt, warum nicht? Bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone!

Übrignes Top Laden, musste nach unserem Sommer Urlaub in Meck Pomm auch dort anhalten und war von der Auswahl schon etwas angetan.

Ich fahr eh so bald nicht hin, aber warum sollte sich jemand für nen Unbekannten hinstellen, nen Paket packen, zur Post gehen anstehen und abschicken? Ich zumindest würde da rein aus Anstand ne Packung Köder oder so springen lassen....
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Moritz in Nauen

Soll ja keiner extra fahren...
|uhoh:

Ein Trinkgeld für 'nen Gefallen eines unbekannten Boardis wär sowieso drinne.

Mal schauen ob das hier zu was führt...

Ich freue mich auch über Antworten via PN!



Gruß!
 
AW: Moritz in Nauen

Ich fahr eh so bald nicht hin, aber warum sollte sich jemand für nen Unbekannten hinstellen, nen Paket packen, zur Post gehen anstehen und abschicken? Ich zumindest würde da rein aus Anstand ne Packung Köder oder so springen lassen....


@ PikeNerd, das ist Egoistisch und Unfair, es ist besser zu schweigen als so ein Schrott zu schreiben.

Gruss aus Kroatien
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Moritz in Nauen

Ja, danke.

Ich habe jemanden gefunden.

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Anliegen!


Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben