Moritz

wolle

Active Member
Moritz veranstaltet vom 06.03-08.03 eine Verkaufsmesse
unter dem Motto "Masse & Klasse" in Nauen bei Berlin #h

Öffnungszeiten:
Do.und Fr.:8.00 bis 20.00
Samstag: 9.00 bis 16.00
durchgehend geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Forellenudo

Guest
@ Wolle
Hör mir bloß mit Moritz auf,war letztes Jahr bei Moritz in Düsseldorf und wollte 12 verschiedene Artikel haben und hab nur einen bekommen,was ich bekommen habe war immer die gleiche Antwort:Tut mir leid haben wir nicht mehr und dafür bin ich nach Düsseldorf gefahren. #d

Hoffendlich hat der bei euch wennigstens auswahl.

Gruß Udo #h
 

angeltreff

hat keinen Titel
Ich hatte vor ein paar Wochen im Discount-Bereich des Onlineshops bestellt (2 mal schon), war ok. Alles geliefert, schnell und Sau-Billig. Gerätekasten für 18 statt 40 € und Kleinkram.

Vorsicht vor den Eigenmarken, ist noch schlimmer als bei askari.
 

Pete

kveite-fan
das thema hatten wir vor wochen schon mal...irgendjemand schimpfte böse über die discountware, von wegen nicht mal die hälfte der artikel vorrätig und wenn, dann totaler schrott...
ich hatte auch einen größeren posten geordert und kann mich nicht beklagen ...alles ist gekommen... eben auch jener gerätekasten von snowbee, den du olaf, wohl meinst...fast baugleich mit dem plano...super preis...
auch die riesen angeltasche ist ihre 12 euro voll wert...
also soooo schlecht ist beileibe nicht alles bei denen...
 

wolle

Active Member
@ All
Hier soll es doch nicht um gut oder schlecht gehen,ich
wollte nur darauf hinweisen das Moritz eine kleine Messe
veranstaltet und man vieleicht das eine oder andere
Schnäppchen machen kann.
 

winni

Member
hallo moritz und nicht moritz fan`s,

ich sags mal so, solange du markenartikel kaufst ist alles in ordnung(berkley,penn,abu,plano usw.). :z aber wenn es um eigenproduktionen von moritz geht sollte man die finger davon lassen! nur schrottware...und das ist noch human beschrieben. :c

gruß winni
 

angeltreff

hat keinen Titel
@ Pete

Genau das Teil, werde mir wohl noch Einen holen. Super Qualität das Teil und schön geräumig.
 
F

Forellenudo

Guest
Und ich meinte nur das er im Laden in Düsseldorf nur die Hälfte hatte,selbst Twister nur in zwei Farben.

Online bestell ich eh woanders :m

Gruß Udo #h
 

Bellyman

Member
Danke für den Tip, gucken kostet ja "noch" nichts.....
(erst wenn ich was finde und davon geh ich mal aus) :c
 
Oben