Motorboot gesucht

Sportskanone

New Member
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorboot zum Fischen und Angeln. Ich hätte gerne eines um die 10 Meter und es sollte nicht teurer als 30 Riesen sein :) Hat jemand eines das zum Verkauf steht oder kann mir einen Anbieter empfehlen?
 

tomsen83

Active Member
AW: Motorboot gesucht

Viel zu unspezifisch gefragt...

Ähnlich wie bei Gerätefragen definiere bitte den Einsatzzweck genauer (also insbesondere Binnen oder Küste, hier auch Nord-oder Ostsee usw./ was bzw. wie fischst du)
Darüberhinaus bedenke, dass ein 33ft langes Boot ein gewisses Handling erfordert (z.B. Ankern). Wenn es sich nicht gerade um einen Kutter für die Küste handelt, ist es absolut ungeeignet zum Fischen... Desweiteren benötigst du einen entsprechenden Liegeplatz da Trailern wohl eher nix mehr wird. Hast du schon die entsprechenen Scheine (SBF See, Binnen)?
Mach dir mal Gedanken und dann stelle die Frage nochmal strukturiert und detaillierter. Angebote in dem Bereich (10m bis 30k) gibts nämlich ohne Ende. :g
 

Ossipeter

Active Member
AW: Motorboot gesucht

Shamrock oder Oceanmaster
 
Oben