Motorguide xi5 Geber Qualität

Chris1711

Active Member
Nabend,
Möchte mir den oben genannten Bugmotor sowie ein Elite chirp Echolot kaufen. Der Bugmotor hat einen integrierten Geber. Jetzt stellt sich mir die Frage ob der gleichwertige Bilder liefert wie herkömmliche Geber? Habe auch schon jede Menge gegoogelt aber finde keine brauchbaren Infos. Würde mich freuen wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte der diese kombo nutzt!?

Gruß Chris
 

mekongwels

Member
AW: Motorguide xi5 Geber Qualität

Hi,
habe einen Minn Kota Bugmotor mit intgriertem Geber, es Funktioniert alles wie es soll!
Dies sollte bei Motorguide nicht anders sein und da Motorguide und Lowrance kooperieren funktioniert das mit Sicherheit!
Aber ein Chirp-Geber ist das wohl nicht, mußt dann halt mit den Frequenzen arbeiten, die der Geber kann!
Hoffe ich konnte Dir helfen!
 
Oben