MS - Fishing - Tackle

Yacky

New Member
Hallo,

habe auf ebay-Kleinanzeigen einen Händler gefunden, der sehr viele DELKIM Produkte anbietet.

MS - Fishing Tackle

Keine Mutmaßungen geändert Mod





Hat bereits jemand mit dem Shop Erfahrung gesammelt?

Firma MS - Fishing - Tackle
Inhaber: Marc Sils
Hengeloer Straße 8
48455 Bad Bentheim
Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rippi

Pokemon-Trainer
Super Shop habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Toll.

Und ich dachte es geht um Michael Schlögl Produkte, dort wollte ich demnächst was kaufen, ich werde ihn fragen, ob er mir einen rippi-Sonderrabatt geben kann. Wie hoch schätzt du meine Chancen ein?
 

SimonHL

Active Member
Toll.

Und ich dachte es geht um Michael Schlögl Produkte, dort wollte ich demnächst was kaufen, ich werde ihn fragen, ob er mir einen rippi-Sonderrabatt geben kann. Wie hoch schätzt du meine Chancen ein?
oh ... bei deinem charme ziemlich hoch ... so kurz unter null,würde ich sagen.vielleicht auch minus 3-7 :laugh2
 

Thomas.

Heckbremser
Super Shop habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Super Preise hat der, zb. nee Aero GT 5010 für 145€ ab91 entweder Träumt der oder hält alle für Idioten, ich habe für 2 Rollen(Top Zustand) inklusive 2 E-Spulen weniger als die 145€ bezahlt
PS. eine Shimano DL 6000 RA kostet dort 155€ eine RB gibt es schon woanders NEU für unter 80€

wenn mir jemand für meine Rollen die Kohle gibt die er dafür aufrufen würde, nehme ich 1 Jahr unbezahlten Urlaub.
 

Sonnenbarsch07

New Member
Vor diesem Internethändler ....
Edit by Mod. Name entfernt.
..jetzt Bentheimer Angelcenter aus Ebay Kleinanzeigen kann ich nur warnen! Reagiert auf Kaufanfragen sehr schnell, Versand auch, sobald er das Geld erhalten hat, aber dann..... Fehlerhafte Ware geliefert, keine Reaktion auf Rücknahme, Rücknahme der Ware verweigert obwohl er als gewerblicher Händler dazu verpflichtet ist, Rechtsstreit, zur Zahlung verurteilt, hält sich nicht an Zahlplan, arbeitet mit dem Geld Anderer, unendliche Geschichte ..... sehr unseriöses Unternehmen. Kann nur jeden vor diesem Händler warnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drillsucht69

Well-Known Member
Super Preise hat der, zb. nee Aero GT 5010 für 145€ ab91 entweder Träumt der oder hält alle für Idioten, ich habe für 2 Rollen(Top Zustand) inklusive 2 E-Spulen weniger als die 145€ bezahlt
PS. eine Shimano DL 6000 RA kostet dort 155€ eine RB gibt es schon woanders NEU für unter 80€

wenn mir jemand für meine Rollen die Kohle gibt die er dafür aufrufen würde, nehme ich 1 Jahr unbezahlten Urlaub.
Jeden Morgen steht ein doofer auf, den muss man nur finden dann läuft es :laugh2
 
Oben