Ms-Forelle Kapern !!!

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Noch paar Foddos #h

Vorne die junge Frau ist Agalatze :q

foragalatze.jpg


Das Lo und Japanrot

forbmhhdaslojaprot.jpg


Fisch...

fordorsch.jpg


und Fisch...

forfisch.jpg


So gut kann man aussehen wenn man grade ein R-Gespräch geführt hat :q
der "Anfütterer" Honeyball mit Kumpel #h

forhoneyb.jpg


Tackle macht ein Päuschen

fortackle.jpg


Wusstet Ihr das die Forelle auch einen Keller hat?Da ging die Post ab.
Parallel zum "MS-Forelle kapern" tanzten zu unserer Belustigung Sylverpasi und die"Ostholsteiner-Dreamboys" einen heissen Striptease :q

forkeller.jpg
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Moin Moin,
oh-nemo schrieb:
Wusstet Ihr das die Forelle auch einen Keller hat?Da ging die Post ab.
Parallel zum "MS-Forelle kapern" tanzten zu unserer Belustigung Sylverpasi und die"Ostholsteiner-Dreamboys" einen heissen Striptease :q
[QUOTE]

Jörg oder auch " Ostholsteiner Kindergarten " genannt :q .


Gruß aus Eutin
Michael , der sich jetzt gannz tief duckt :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin,
oh-nemo schrieb:
Wusstet Ihr das die Forelle auch einen Keller hat?Da ging die Post ab.
Parallel zum "MS-Forelle kapern" tanzten zu unserer Belustigung Sylverpasi und die"Ostholsteiner-Dreamboys" einen heissen Striptease :q
[QUOTE]

Jörg oder auch " Ostholsteiner Kindergarten " genannt :q .


Gruß aus Eutin
Michael , der sich jetzt gannz tief duckt :q[/QUOTE]


Lieber Micha! Lieber der OH-Kindergarten, als die OH-Renter-Sterbebetten-Station! :q :q :q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Haste denn wenigstens meine - dank Martin, mange tak mein Lieber! - importierten Köder für Dich versucht, Jörg? Sprich mal was.

Gruß

Karstensen
 
Zuletzt bearbeitet:

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Karsten_Berlin schrieb:
Haste denn wenigstens meine - dank Martin, danke mein Liber! - importierten Köder für Dich versucht, Jörg? Sprich mal was.

Gruß

Karstensen
Hi Karsten #h
natürlich hab ich Deine Pilker ausprobiert,aber ich hatte nicht "meinen" Tag.
Hab sie erstmal zum "aromatisieren" in die Tiefkühltruhe neben ein Paar Heringe gelegt.Das näxte mal haben sie dann ordentlich geschmack angenommen und ich werde traumhaft damit fangen ;)
Die "Pilkis" sehen sehr gut aus und sind Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.Eisele halt :q
Ich werde Dir noch Berichten was ich damit fange.Evtl. bin ich demnächst mal auf der Sagas-Bank mit anderen Boardies zum fischen #h
 

norge_klaus

Active Member
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Na da sind ja schon tolle Fotos bei ! Gleich gibts legger Dorschfilet......und dann mache ich mich mal auch noch an die Tastatur.

#h #h #h norge_klaus
 

stadtmaus

New Member
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Jungs #h ,

ich bedanke mich für einen klasse Sonntag #6 und finde es toll, daß ich tatsächlich angeln durfte und nicht als Gallionsfigur herhalten mußte. Hat zwar nix gebracht mit der Angelei aber so ein bißchen Schnurtüdelei mit Seeteufelfreund ist auch ganz schön gewesen :q :q .

Wir sehen uns im Februar in Berlin!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

oh-nemo schrieb:
Nun geh mal mit Hornie-hechteutin nicht so hart ins gefecht :q :q :q

Er weiß doch wie ich das meine und wer austeilt muss auch einstecken können. Ist ja alles nur Spaß, gelle Micha???? :q #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

mööööönsch, glaube wir ham was vergessen:

@ralle: mange takk für´n legger kümmellümmel #6 der war allerfeinst und ist gerutscht - am 12.02 gibt´s ne revange ;) #h
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Moin Moin ,
Sylverpasi schrieb:
Er weiß doch wie ich das meine und wer austeilt muss auch einstecken können. Ist ja alles nur Spaß, gelle Micha???? :q #h

Aber klar doch Dennis . Ohne Spaß ist das Leben doch nichts . Um Opa noch mal zu zitieren : Lachen ist Gesund . Und da Opa schon mit dem Wind richtig lag , wird er da auch Recht haben , gelle.

Gruß aus Eutin
Michael
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Irgendwie entwickelt sich die Tour zur Neverendingstory.
Wir haben immer noch unsern Spaß, auch über 24 Stunden danach !!!
@oh_nemo (wegen "R-Gespräch")
Jörg, hätt ich mir etwa nach dem :v auch noch durch schlechte Laune den tollen Tag vermiesen sollen ??? |supergri :) :m |supergri :) ;)

Jedenfalls scheinen ja alle wohlbehalten zuhause aufgeschlagen zu sein mit der Power und dem Mut für neue Taten. #6 #6 #6
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

@Jirko
Von wegen " Kutterangeln ist nicht mein Ding " man siehts
AB-Tour%202004%20022.jpg


Nicht böse sein,aber Beweis ist nunmal Beweis !!!!!!

Der STF
K%F6der%201.gif
 

Pete

kveite-fan
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

martin...das foto ist der ultimative beweis...außerdem: man muss doch nicht unbedingt angeln, wenn man nur ruhe und spaß haben will...;):)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Wahnsinn, kaum ist man mal ein paar Stunden nicht am PC, muss man ohne Ende nachlesen :) :) :) :)

Aaaaaalso, ich melde mich hiermit auch schonmal für die Tour im nächsten Jahr an :)
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Jo dann mal noch ein paar Fotos unseres Trips
AB-Tour%202004%20015.jpg


Japanrot " Laßt mich,ich möchte heute meinen Anzug testen !!! "





AB-Tour%202004%20016.jpg



Kleine Männerrunde und " Systemspionage "



AB-Tour%202004%20017.jpg



Die beiden,zwischen denen ich Stand " Norge Klaus und Stadtmaus "
Sie vertüddelte sich mit mir ,damit er Fische fangen konnte,Genial !!!;)


AB-Tour%202004%20018.jpg



Sylverpasi hält " Ausschau " nach Fischen


AB-Tour%202004%20023.jpg




Bedächtiges Warten ( Was macht er anders,warum fängt er Fische und ich
nur Heringe ??????? )

AB-Tour%202004%20061.jpg



Einer der neuen " 7 Zwerge "


AB-Tour%202004%20062.jpg



Agalatze " Schnell weg damit,der riecht schon !!!! "


AB-Tour%202004%20063.jpg



Ein " cooles Gespräch " unter Männern und wenn jetzt keiner schaut
habe ich meinen " Nasenwurm " auch gleich


Wünsche viel Spaß beim Betrachten


Der STF
K%F6der%201.gif
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Super Foto´s STF!!!!!! Bin begeistert. Da hast Du mich ja ein paar Mal erwischt, ohne dass ich was bemerkt hatte. #6

Wer hatte eigentlich noch Heringe gefangen???
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Geile Fotos STF ;)

War ja scheinbar echt ne starke Aktion #6

P.S. Die Mütze ist Hammer :q :q :q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Und anscheinend war die Ausfahrt von ABU mit ihren Flotations gesponsort? :m

Klasse Fotos, Martin! ;)

@ Jörg: na dann man Petri beim nächsten Mal, die lassen dich nicht im Stich, die Pilker!

@ Pete: haste perfekt gemacht und die Ehre von uns Binnenländern erfolgreich verteidigt, Kompli! :m
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

@Dennis: Du warst der Einzige :)
 
Oben