Ms-Forelle Kapern !!!

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

@Honeyball,konnte ja keiner Ahnen,das Du mit dem Gerede vom Vorabend
am nächsten Tag ernst machst :v!!!!
Denk aber nächste mal an die Speisekarte !!!! Bitttttttttttttttttttteeeeee !!!



Der STF
K%F6der%201.gif
 
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Na endlich ;)
schieb die doch auch mal in`s board rein, das eine oder andere würde ich mir gerne noch mal größer anschauen. Sach mal das vorletzte Bild, da liegt einer auf`n Tisch. Leider sieht man vor lauter Buddeln nicht wer das war |kopfkrat |supergri

Ach jetzt sehe ich es auch, dauerte ein bischen der Bildaufbau.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Andreas Thomsen schrieb:
Medo ich kann den Text auf dem Bild vor Jirko nicht lesen, das mit oh-nemo und mir.

Gruß
Andreas


Also Andi das kann doch jeder lesen! Da steht ganz dick und FETT: Ich hab Dich auch lieb! Das kann nur am ALTER liegen.... Streite das nicht ab. Ich konnte das lesen :q :q :q #h
 
Zuletzt bearbeitet:

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Wir schenken Ihm eine neue Brille, im Alter braucht man die öfters mal :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

hehe medo #6 der tag war goooil... man hat klasse boardies kennengelernt... nett geklönt... frische meeresluft durch die nüstern gezogen... keine fische gefangen ;), was mir aber völlig schnuppe war/ist... kurz & knackig: schreit nach wiederholung... auch wenn ich kein kudderfahrer bin, würd ich mich freuen, bei´m kommenden boardieturn wieder dabei sein zu dürfen #6

PS: die pilsetten sind im übrigen nich meine... nene medo, nix mit berauschend :m
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Obwohl sie nicht deine waren, scheinst du dich ja offensichtlich trotzdem zwischen den ganzen leeren Butteln sehr wohl gefühlt zu haben... :)
 
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Jirko saß bei mir am Tisch. Habe Ihm spannende Geschichten aus meiner Jugend erzählt |bla: , aber irgendwie wurde er dann müde... |kopfkrat

Na ja, es lag wohl daran, das er morgens ziemlich früh aufstehen mußte.

Gruß
Andreas
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Der alte Mann und das Meer........ |supergri
Hier freut er sich innerlich wie er Jirko eingeschläfert hat !
 

Anhänge

  • ex1.jpg
    ex1.jpg
    74 KB · Aufrufe: 69
AW: Ms-Forelle Kapern !!!

Reppi schrieb:
Der alte Mann und das Meer........ |supergri
Hier freut er sich innerlich wie er Jirko eingeschläfert hat !

Das is ja mal `n gelungenes Foto von mir |supergri

Ach Reppi, wegen 17er Fireline, ich hatte übrigens ein Wrack am Haken!

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben