MS-Forelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
HY an alle Boardies!!#6

Wer war von euch schon mit der Forelle raus und was waren eure erfahrungen?
Was kostet dei Ausfahrt überhaupt`???????|kopfkrat
Wäre schön wenn ne menge von euch ihre erfahrungen mitteilen würde!#6

Petri|jump:
 

Dorsch-Tom

Member
AW: MS-Forelle

Benutz bitte die such-Funktion! Über die Forelle gibt es genug positive Beiträge!|bla:|bla:
Gruß
Tom
 

Louis

Member
AW: MS-Forelle

hää?!?!
über der Suchfunktion finde ich gar nix!!;+

Probiere es mal im Menuebaum links unter Forum - Kutterliste. Dort findest Du Meinungen zur Forelle.

Ich war persönlich auch schon öfters mit der Forelle unterwegs und habe es nie bereut.

Gruß


Louis
 

degl

Well-Known Member
AW: MS-Forelle

Hallo,

die Forelle ist und bleibt für mich die Nr.1 an der Küste von S-H

Der wichtigste Grund ist,die schnellere Erreichbarkeit für mich

2. Der Skipper hat,wenn ich an Bord war immer Fisch gefunden
3. Das Frühstück und Mittagesssen ist im Preis enthalten(immer reichlich)

Ich habe auch in Heiligenhafen den einen oder anderen Kutter,mit dem ich bedenkenlos mitfahren würde,aber nur wenn ich mich so kurzfristig entscheide,das ich auf der Forelle keinen Platz buchen kann.........muß leider immer vorher sein;)

gruß degl
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS-Forelle

Moin,
Kpt. Bernhard nimmt €40 Euro inkl. Frühstück und Mittagessen :)

MS Forelle ist meiner Meinung nach die erste Wahl in der Kieler Förde #6

Gruß Chris
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: MS-Forelle

und wie geht man beim angeln dort vor?
irgendwelche speziele montagen oder so??
bitte um tipps?!!
 

Dipsdive

Active Member
AW: MS-Forelle

Wer seine Kunden im Winter ganz gezielt zu den kapitalen Laichdorschen bringt, den sollte man Teeren und Federn und nicht hochleben lassen! #q

Stundenlang über das drohende Ende der Dorsche diskutieren und dann ein Ticket auf der Forelle buchen #d Hut ab #6
 

freibadwirt

BBB - Fischer
AW: MS-Forelle

Meiner Meinung nach einer wenn nicht der besten Kutter der Ostsee . Super Service tolles Essen und immer gute Fänge .


Wer seine Kunden im Winter ganz gezielt zu den kapitalen Laichdorschen bringt, den sollte man Teeren und Federn und nicht hochleben lassen! #q

Stundenlang über das drohende Ende der Dorsche diskutieren und dann ein Ticket auf der Forelle buchen #d Hut ab #6


O je wieder ein ganz schlauer mehr will ich dazu gar nicht schreiben #d#d#d#d#d#d#d

Gruß Andreas#h#h#h
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS-Forelle

Wer seine Kunden im Winter ganz gezielt zu den kapitalen Laichdorschen bringt, den sollte man Teeren und Federn und nicht hochleben lassen! #q

Stundenlang über das drohende Ende der Dorsche diskutieren und dann ein Ticket auf der Forelle buchen #d Hut ab #6

meinst Du mich ;+ #c denkst Du ehrlich ich laß mich auf Diskussionen über dieses Thema ein #d #q

Meiner Meinung nach einer wenn nicht der besten Kutter der Ostsee . Super Service tolles Essen und immer gute Fänge .





O je wieder ein ganz schlauer mehr will ich dazu gar nicht schreiben #d#d#d#d#d#d#d

Gruß Andreas#h#h#h

|good: #6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben