MS Grimmen ?

Matte

Member
Sagt euch das was? Liegt in Rostock Marienehe.
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Denn ich werde am 29.03 - 31.03 auch kurtz mal ein Fischkopp *g.
Ausserdem bin ich für alle Tips echt dankbar (Pilkergewicht und Farbe u.s.w.)
Und gibt es schon die flachen Platten?
Muss man Wattwürmer jetzt vorbestellen?
Schreib mir bitte Seitenlange Texte zur Not auch Mail, mir alles willkommen.
Wir Waldbewohner wollen alles wissen!!!
also danke schon malder Matte der ein Fischkopp werden will
biglaugh.gif
 
Moin Matte!
Das Schiff kenne ich nicht. Es wird aber warscheinlich ein umgebauter Fischkutter aus DDR Tagen sein. Laß Dich Überraschen.
Pilker solltest Du 60-100 Gramm dabei haben. Größer brauch mann eigentlich nicht.
Farben sind Orange-Gelb (immer gut), Rot-Grün (Winterfarbe) und Blau (sehr wichtig wenn Heringe in der Nähe sind). Alles weitere kannst Du mitnehmen as du möchtest aber diese Fartben solltest Du unbedingt dabei haben. Am besten sind die Pilker der Firmen Eisele, Winkler und Wuttke. Die haben die besten Taumeleigenschaften.
Wenn Du mit Wattwürmer angeln möchtest solltest Du die unbedingt vorbestellen. Sonst könntest Du Pech haben und für Dich sind keine mehr übrig.
Butt kannst Du zur Zeit sehr gut angeln. Dazu brauchst Du aber sandigen Untergrund und nicht so viel Steine.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Matte

Member
Wieder mal hast du MS mir echt geholfen!
Haben die Grimmen letztes Jahr kennengelernt sind aber nicht raus mit ihr (wegen Umbau).
Haben Exklusiv *g den Kutter jetzt bestellt.
Für 100 DM ganzen Tag mit Übernachtung (auf Kutter) Ausrüstung und Erbsensuppe , nur für uns 4 Mann also haben wir richtig Platz um uns die Pilker um die Ohren zu schmeissen.
Ich denke mal wenn wir dann auch noch mal was fangen ist das ein guter Preis !
 

Matte

Member
War heute ganzen Tag unterwegs wegen Dieter Eisele Pilker und die anderen.
Ich habe von Erfurt bis Gera alle sogenannten guten Angelgeschäfte abgeklappert und das Ergebnis ! NIX!
Auf Rückweg hatte ich ein Unfall und bekomme mein Auto erst nächste Woche wieder!
Nun muss ich wohl doch schnell noch irgendwo bestellen, ich hoffe die Zeit reicht noch.
Also wo kann die oben genannten Pilker bestellen?
 
Hm, da kann ich Dir nu aber nicht helfen denn ich kaufe grundsätzlich nur Angelgerät bei meinem Händler. Der hat allerdings all diese Pilker. Mit den Versandhändlern habe ich nichts am Hut. Aber schau doch mal nach bei "günstig kaufen und Tips" und dann "Angelhändler und Reiselinks" vieleicht kommst du da weiter.
------------------

www.funfishingteam.de
 
Oben