MS Langeland wer iss noch dabei ???

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Aber mal zum Termin, diesmal muß ich leider zwischendurch noch mal die Forelle kapern, das ist echt verdammt lang hin.
Heck macht bestimmt super Laune und bis dahin is auch bestes Wetter am Start |laola: ohhhhhhhh nein jetzt geht das wieder los, schnell mal einen Countdown generieren!! |muahah:
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Verdammt Du bist mir zuvor gekommen ;), aber ich werd mal was nettes zusammen basteln! #6
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

@ chris guckst du hier http://www.angelsport-dekoning-shop.de/index.html die hab ich allerdings in 4,10 m 10-20 gr. ich finde die nich im i-net. aber der händler des vertauens wird sie dir bestellen können Spro Art Nr 2727410.

na toll funkst nich geh mal auf dieser seite unter spro ruten .seite 9 Spro Dyno Force Specialist Lake Trout 3,90
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

@Junger Dorschler
was mir schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt...warste mal mit bei nem Blinker Boardie Treffen auf der Sirius?
Bin mir net sicher ob du das warst... :q

genau, da war ich noch 2 jahre jünger:vik:

Du meinst doch sicherlich das, wo du uns alle nass gemacht hast und wir ganz dumm da standen....#6:m
 

BennyO

Active Member
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Hört sich nach einer schönen Tour an. Danke für die Fotos
Schade das es nur ein mäßiger Erfolg war.



Gruß Benny
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

endlich bedankt sich mal einer für die tollen fotos war schon ganz doll am :c da macht man sich soviel mühe und keiner würdigt es.#6
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

|muahah:Meeresangler-Frühschnack-Team:vik::vik::vik::vik::vik:
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Moinsen, drei Tage vor meinem Burzeltach! Na das muss ja ne gute Tour werden!!! :q :vik: :q

Also: Wir (Frauchen und meiner einer) sind definitiv mit dabei!!!

Team KOMPLETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu!!!!! Freu!!!! |supergri |supergri |supergri
Ole ole ole, ne neue Tour!!!
Babysitter sind da auch da, alles Bestens!!!
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Hey, Andy!
Für die Fotos hab ich doch schon Danke gesagt...
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Super dann werd ich morgen mal hier dicht machen.
weiß ich doch das du dich bierdankt hast .aber der benny brauch glaub ich ein wenig bestätigung.:)
greez
andy
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

Jo Andy ich hab Benny schon vermisst...sonst in jedem Thread was zu sagen, nur hier nicht ;)

@Philip
das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung ;) Habe aber eben nochmal nachgeguckt...
Kann dich gerne nochmal so nass machen :q
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

joy zu beidem|good: :vik:|supergri|supergri|supergri|supergri:vik:

gruß
andy

so geh jetzt#u
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

@ Junger Dorschler(Philip?) & Benny,
wie wärs ihr beiden Jungs?
Ich hätt im Auto noch zwei Plätzchen frei. Ihr müsst nur die Hühner satteln und an die A1 geritten kommen...
Der gute Dirk nimmt euch mit hoch und der gute Andy hält euch bestimmt auch noch zwei Plätzchen auf der Langeland frei! |supergri
Ich würd gern mal mit euch fischen!!!
Und Benny, Sorry nochmal, dass ich dich in dem einen Thread bissl angep*ßt hab!!!
Bin manchmal en klein wenig Ar*ch!!!
Und Philip hat die Chance, Fynn mal zu zeigen wo der Hammer hängt... :)

Greez Dirk
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: MS Langeland wer iss noch dabei ???

So männer es war eine schöne zeit hier mit euch ,der abschied fällt mir schwer ich muß :c wir sehen uns.#6 zb bei Meeresangler-Frühschnack-Team ,oder Und mal wieder MS Langeland .hier im Board.:vik::q

greez der Andy


|closed:|laola:|closed:|laola:|closed:
 
Oben