MS Mille Hirtshals - Reederei geschlossen?

Torsk1972

New Member
Hallo zusammen,

ich bin in den letzten Jahren immer mit der MS Mille aus Hirtshals zum Angeln gefahren. Gerade wollte ich mir den aktuellen Tourplan der Mille ansehen, der Tourplan ist leer und es steh drauf "Reederei geschlossen". |kopfkrat

Weiß da jemand was genaues, fährt die Mille wirklich nicht mehr? Was ist mit den anderen Schiffen der Rederei, der MS Fio und der MS Fyrholm?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße

Thomas
 
AW: MS Mille Hirtshals - Reederei geschlossen?

komisch, Ende Juni waren die Kutter noch auf See|kopfkrat


Die HP geht doch noch....

Gruß

Peter
 

Zander_Ulli

Daneben Anhieb setzer
AW: MS Mille Hirtshals - Reederei geschlossen?

Hallo Thomas und alle anderen,

da weiß ich leider trauriges zu berichten :c.
Ich bin am 30.Juni mit der MS Mille auf's Gelbe Riff gefahren.
Wir haben ganz ordentlich gefangen. Ganz am Schluss der
Tour hat sich herausgestellt dass dies die letzte Fahrt war.
Wie ich es mitbekommen habe ist die Gesellschaft bzw.
Reederei Konkurs.
Schade Schade, wäre schön wenn's irgendwie weitergehen
würde, ich fand die Tour super und das Schiff, die MS Mille hat
irgendwie "Charakter" das alte Holzboot.
Möchte hier auch wirklich nochmal lobend erwähnen dass
sich der Skipper Mühe gegeben hat obwohl es die letzte Tour
war.

Gruß Ulli
 

Torsk1972

New Member
AW: MS Mille Hirtshals - Reederei geschlossen?

Hallo Ulli,

danke für die Info.

Das ist wirklich sehr traurig. Hatte es mir aber fast schon gedacht.

Hoffe auch, das es irgendwie weitergeht.

Wir waren auch immer sehr zufrieden mit der Mille und den verschiedenen Kapitänen die die Mille gefahren haben. Wäre wirklich schade, wenn die Mille dauerhaft aus Hirtshals verschwinden würde.

Grüße

Thomas
 
Oben