MS- Seehund Cuxhafen!

Udo

Member
Hallo Meeresangler.
Wer kann mir was über die MS-Seehund Liegeplatz Cuxhafen erzählen?????
Schon mal mit gefahren, Unterkunft und Verpflegung an Bord usw.

------------------
Petri Heil
Udo
 

Seehund

findet überall den Fisch
Hallo Udo,
es freut mich Dein Interesse an der Kutteryacht MS Seehund. Es kann sein, daß Du auf deinen Beitrag hier im Bord noch nicht so viele zuschriften bekommen wirst, da wir relativ neu im Internet sind und unsere bisherigen Gäste nach meinen Infos sich eher weniger im Netz aufhalten. Aber vielleicht wird der eine oder andere doch antworten. Wenn ich Dir bis dahin auf Fragen noch Auskünfte geben kann, würde ich mich über eine mail freuen. Einen Törnbericht von einer Crew send ich Dir per mail an Deine Homepage.
Viele Grüße aus CuxhavenBernhard Höppener
 
Hallo Seehund!
Ich habe mir gerade mal deine HP und das Schiff angesehen. Das sieht echt gut aus. Leider ist das für mich zu weit weg aber wenn ich mal in der Nähe bin werde ich Kontackt aufnehmen für eine eventuelle Tour.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
 

Seehund

findet überall den Fisch
Hallo Jörg,
es freut mich, daß Dir unsere HP und natürlich auch was wir hier Vorstellen gefällt. Unsere Philosophie ist mit relativ wenig Gästen (bis 4 Personen) an Bord, tolle Angelreisen in wirklich privater Atmosphäre zu bieten.
Dieses ist uns bis jetzt auch ausgeesprochen gut gelungen, da wir auf einen großen Kreis an Stammgästen blicken können. Sicherlich wirst Du verstehen, daß wir mit den Terminen für die Ausfahrten auch recht früh ausgebucht sind.
Fordere über unsere Homepage einfach weiteres Infomaterial an und es werden Dir regelmäßig und rechtzeitig Infos zugeschickt.
Viele Grüße vom Seehund aus Cuxhaven
Bernd
 

Seehund

findet überall den Fisch
Hallo Thomas 9904Danke für Deinen Besuch auf unserer HP. Hier haben wir versucht soviel Info wie möglich hineinzugeben. Uns war klar, daß wir trotzdem nicht alle aufkommenden Fragen im Vorwege beantworten können. Wir haben uns mit unseren Reisen der Kutteryacht MS Seehund darauf spezialisiert, Wracks in der Nordsee anzufahren und zu beangeln. Dieses mit großem Erfolg, da diese Wracks von den Kutterfischern mit ihren Netzen weiträumig umfahren werden und kommerzielle Angeldampfer hier nicht hinfahren, weil der Aufwand relativ hoch ist. Für uns zählt aber nur der Erfolg unserer Gäste, und da können wir mit ausgesprochen guten Fangergebnisse aufwarten.
Melde bitte Deinen speziellen Info-Wunsch über unsere Homepage an und Frage hier gezielt nach.
Unsere Hauptreisezeit zum Wrackangeln ist je nach Wetterlage von April bis September.

Wir freuen uns auf Deine mail.
Schöne Grüße aus Cuxhaven und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen
MS Seehund
Bernd u. Christa
 
Oben