Muldenevent 2005

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Na da bin ich ja gespannt.

Meiner liegt in Spanien und lässt sich die Sonne auf die Hoden knallen...ruft gelegentlich abends an und fragt mich wie die Lage sei und als ob er mit meinen Infos was anfangen könnte kommt der Standartspruch : "Ach Daniel, ich weiß schon warum Du diesen Job machst, hab Dich ja nicht umsonst nach Leipzig geholt!"


Da muss ich noch viel Erziehungsarbeit leisten...|krach: :q :q :q Bin Ihm jedoch auch sehr dankbar dafür, dass Er mich hier her geholt hat#6 !
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@kurzer
Jo Leipzig ist ne geile Ecke. Wann wollen wir uns mal treffen???
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

War letztes WE am Kanal....genau unter dem Restaurant beim Stelzenhaus.....kennt ihr die Stelle???

Aber hat außer einer Brasse (25cm) nichts gebissen.

Aber das mit den kuttern da, die rauf und runter fahren...mann...das tu ich mir nicht mehr an!!#d
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Tja, "Kollege" wann willst Du denn die Ruten holen? Mir ist es Wurscht! Ich freu mich wenn Du mal bei mir vorbeischaust ;-> Hat sich eigentlich wegen der Weste schon was ergeben...will nicht drängeln, ist mir nur gerade so eingefallen. Ist auch nicht weiter schlimm wenn's nicht klappt. Könnte ne Ron Thomsen für 50 Eus bekommen.

Gruß
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Moin Rene,

alles klar ???....wie läuft es so bei den Bayern??:q
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@uncle
Elster-Saale-Kanal nicht Karl Heine. Ist doch der Hammer mit den Booten dort!!!
@kurzer
Ich brauch die Weste nur zu holen :)
@rene
Du hast doch heute frei. Bin doch hier der einzigste Depp der arbeitet!!
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Hey...Rene....#h

kaum schreibe ich mal was was ein wenig unanständig ist schon kommst Du?!:q So ist das halt wenn man nicht sein eigener Chef ist, aber ich säge ja schon kräftig:q :q :q !

Alles klar bei Dir?

Gruß
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

@Rudi

und von wo bzw. wann? Jetzt fang ich doch an zu drängeln:q , oder?

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@Kurzer
wenn Du willst bring ich Dir die morgen oder übermorgen vorbei!
TL
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

@Rudi

kann im Netz nichts zu Kukuck Leipzig finden#c |kopfkrat ?! Hast Du nen Tip?

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@kurzer
Du bekommst Deine Weste diese Woche!!!
Kukuck habe ich noch nichts rausbekommen, aber ich gebe Dir Bescheid!!!
 
AW: Muldenevent 2005

Nochmal tach alle zusammen,

normal ist hier Feiertag, will halt trotzdem was schaffen, als Protestant gibt´s ja eigentlich auch nichts zu feiern #c! Geb Ende Juni ab und komm jetzt in den Endspurt, ansonsten gehts mir prima, danke der Nachfrage.

@ rudlinger: müsstest Du nicht auch Feiertag haben, nominell gehört Franken ja nun mal zu Bayern, auch wenn´s den Jungs net passt?

@ kurzer: mea culpa, fands nur ne witzige Aussage, wenn man den Zusammenhang weglässt!

@ all: gibts denn schon ein Datum für unser kleines Treffen? Da ich wahrscheinlich dann schon in der neuen Einheit sein werde, müßte ich jedes Wochenende frei haben, mir ist quasi der Termin schnuppe, bin da flexibel!

mfg

Rene
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

muldetaler
Habe leider Kundschaft in ganz Deutschland und somit muss ich da sein. Aber ich fahr heut abend heim damit der Kurze ne Weste hat
Gruesse
 
AW: Muldenevent 2005

hey @ all na da will ich auchmal wieder schreiben also mir ist der termin auch relativ könnte eigentlich auch jedes wochende würde meinen wir stimmen einfach mal ab wenn es den für alle am besten wäre hier nochmal die termine

8.7 - 9.7.2005 = Freitag zum Sonnabend

9.7 - 10.7.2005 = Sonnabend zum Sonntag

15.7 - 16.7.2005 = Freitag zum Sonnabend

16.7 - 17.7.2005 = Sonnabend zum Sonntag

22.7 - 23.7.2005 = Freitag zum Sonnabend

23.7 - 24.7.2005 = Sonnabend zum Sonntag

29.7 - 30.7.2005 = Freitag zum Sonnabend

30.7 - 31.7.2005 = Sonnabend zum Sonntag
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Hallo Leipziger,

hab Dich schon ein wenig vermisst ;->

Ich wäre für den 16.07. Mache jetzt einfach mal den Anfang!

gruß
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Gut ich schließ mich an....16.7 #a



Gruss
Sammy
 
Oben