Muldenevent 2005

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Nur noch kurz zur Absicherung.......wir sagen alle den 16.7.....das heißt vom 16.7 zum 17.7...oder??|kopfkrat



Gruß
Sammy
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@sammy
jupp so isses!!! Wer bestellt die Bierfässer und den Adidas-Speck!!
 
AW: Muldenevent 2005

@ all alles klar also machen wir das treffen vom 16.7 bis 17,7.2005 an der mulde.
nun steht noch die frage an welcher stelle an der mulde es muss ein stück der mulde sein wo dav sowie auch vdsf angler angeln dürfen macht mal einen vorschlag ich meinerseits kenne nur die stelle am kollauer wehr.
was noch interessant wäre die uhrzeit von wann bis wann?

@ uncelsam ja wir machen vom 16.7 bis 17.7.2005 sprich nachtangeln :q
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@leipziger
ich denke mal Kollauer Wehr ist nicht schlecht. Du kennst Dich ja dort bestens aus.
Es kommt bestimmt auch drauf an, wieviele mitkommen.

@all
ich bin für Kollauer Wehr!!
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Ich benötige dann aber dringend die genaue Wegbeschreibung aus Grünau zu dem Ort wo wir dann angeln. Bin ja noch nicht so lange hier und fische zum ersten Mal an den Fliessgewässern in Sachsen.
Wäre dann sehr sehr dankbar |welcome:
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@uncle wenn es soweit ist holt Dich der Rudi ab und wir fahren zusammen!!! Ich wohn in Lindenau!!

Grüsse
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

@rudi, das wäre ja die Krönung !!!#6 #6

@Leipziger, wie soll ich dir das erklären???...ok also...ich wohne in der Selliner Straße das ist genau die Staße, die von der Post (Ärztehaus) Richtung See geht. Die erste Straße wo nach der Aral Tankstelle nach links abbiegen kannst.
Habe ich es irgendwie geschafft?? Weißt du ungefähr wo??|kopfkrat |kopfkrat |supergri
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

ja ja, so iss er unser Rudi. Warum iss er eigentlich nicht der Bundeskanzler???:q

@rudi

feiner Zug von Dir? Kannst Sammy dann gleich die Fliegenfischerspritze geben!:q
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Ohjeeeee......habe Angst vor Spritzen ;+
 
AW: Muldenevent 2005

Verstanden, Kollauer Wehr, leg mir eine Grundrute mit lecker Würmern und ein Körbchen für die Kurzweil, was habt ihr vor? (Leipziger sucht den Wels, das iss mal klar)
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Da mußt Du jetzt durch, der Eintritt in unsere Runde war freiwillig, jetzt denk ja nicht Du hast Rechte:q Nee#d nee#d , tut gar nicht weh, danach gehts Dir viel besser#6 !
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Den Wels wird er aber nicht bekommen:q den fang ich#h ja schon mit ner Fliege:q ! Das wird bestimmt Klasse. Danke noch mal an den Leipziger für die Idee#6 #6 #6 !

Gruß
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

@Kurzer Na juuuut....#c #c wenns sein muss!!!! :q :q

Also ich werde mich sicherlich wieder auf die Zanderpirsch machen.....aber habe die schlimme Befürchtung das Nachts die Aale meine schöne Zandermontage wieder zuerst finden!!!!|gr: |gr:
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

@Sammy

diese Befrchtung ist berechtigt aber wenn Du keine Aale magst...meine Familie ist die sehr gerne:q :q :q .

@Muldentaler

..."Der's mit dem Korb versucht", was hat das zu bedeuten?

Gruß
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

@Kurzer.....also Aale liebe ich nicht, eben weil sie meistens die Montage zur Sau machen und man nach jedem Aalfang eine neue anmontieren kann|uhoh: . Den Haken schlucken sie nämlich bis zum A..l..ch.
Aber mitnehmen könnt ihr sie schon wenn ihr wollt !!;)
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@uncle @Kurzer
wär doch totaler Schwachsinn getrennt zu fahren. Ich mit meinem Wohnwagenkombi und der Sammy hinterher. Quatsch. Wir müssen uns bloss ausmachen um wieviel Uhr wir starten, wer was mitbringt oder ich organisiere erst mal alles.

@all

wichtiger Punkt am Rande: Es gibt in der Fischereiverordnung eine Begrenzung der Angler. Wenn man drüber kommt, muss man das als Gemeinschaftsangeln beim Pächter/Besitzer anmelden. Wer sucht das mal raus???

Konnte nicht heute der 15.07 sein??


PS.: Ich als Bundeskanzler??? Die armen Beamten, die würd ich als erstes nach Leistung bezahlen!!!
 
AW: Muldenevent 2005

Na das wird ja auch noch richtig interessant, freu mich schon wie ein Streifenhörnchen auf das Wochenende!

@ Kurzer: hab Dir doch von meinen Versuchen mit der Feeder erzählt, bin dranngeblieben und konnte erste kleine Erfolge feiern (siehe Bild)! Irgendwie muß ich doch die Zeit bis zu den ersten "Flugstunden" überbrücken! :g
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

@ Rudi
Das sollte kein Problem darstellen. Ist ja noch ein bißchen Zeit. Quatschen wir morgen oder Übermorgen drüber.

Ich denke das sich unser Leipziger am besten mit den Fischereiverordnungen auskennt, oder?

@Rudi

Dafür würde ich Dich sofort wählen!
 
Oben