Muldenevent 2005

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

So noch mal schnell hochgeholt das Thema damit es auch ja keiner vergißt!:q

Das "Ding" steigt am 16.07.2005 am Kollauer Wehr an der Mulde, zu verdanken haben wir das dem Leipziger#6 .

Ich bringe nen Grill mit und vorgeschlagen habe ich das jeder sich selbst versorgt. Geht Ihr da noch mit oder gibt andere Ideen. Ich weiß das es noch ein bißchen früh ist aber um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen?|kopfkrat Dort soll immer ziemlich viel Betrieb sein.#t

Gruß
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Moin Moin,

also ich bin sicher auch dabei#6. Was wir mitbringen sollen oder wer was mitbringen soll ist mir eigentlich egal, ich passe mich der Allgemeinheit an.
Ich weiß zwar nicht wo das Kollauer Wehr ist |kopfkrat , aber ich denke das ich mich mit rudi vorher kurzschliessen werde:m.
Wird sicherlich ein heiden Spass (hoffentlich nicht zu flüssig)#c :q #c
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Moin Sammy,

der Rudi holt Dich ab und wenn dann noch Platz in seinem Automobilen Wohnmobil (großer Kombi) komme ich auch mit euch mit. Mach Dir mal keine Gedanken, wir schleifen Dich schon mit. Du hast gar keine andere Wahl mehr ;->!

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@Kurzer/Unclesam
Genau so isses. Keine Wahl Du kommst mit. Zur Not, machen wir das Gepäcknetz dran #6

Und dann werden Aale gefangen. Der Kurze fängt den längsten.
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

:q :q :q Der Kurze...hat den...:q :q :q !

Sicher Aale sollten schon drin sein, zumindenst geht schon was bezüglich der Schleicher in der Mulde und im Juli denke ich werden die Schleimer dann richtig laufen. Übrigens Rudi, ich könnte Dich für diesen Abend mit Material (Ruten, Rollen, Schur, etc.) ausrüsten, dann mußt Du Deinem Vater nicht die Karpfenruten klauen. Hab da noch 2 schöne mit Rollen. Wie sieht's aus?

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@Kurzer
Ich habe mir schon alles besorgt #6
2 Ruten die kennst Du ja
2 Freilaufrollen
RodPod #6
Elektr. Bissanzeiger

PS.: Würmer sammel ich selber!!!

Ich sag nur: Muldenfische ihr könnt euch warm anziehn. Rudi wird an diesem Abend zum Nachtangler!!!
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Na wenn ich keine andere Wahl habe, dann muß ich ja notgedrungen mitkommen, obwohl ich garnicht will !!!!|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri :q :q :q

Also so oder so werden wir etwas fangen und auch wenn Rudi am Schluss das Überbrückungskabel ins Wasser halten muss :q |uhoh: :q
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Ich dreh durch, Rudi Du willst Nachtangler werden|uhoh: ? Und da Du die Geschenke Deines Vaters nutzen möchtest, frage ich mich was Du Ihm denn jetzt schenke willst???#c |kopfkrat

Was hast Du:q ? Nen Rodpot und elektrische Bissanzeiger:q ? Hab ich auch, bisher ungenutzt da ich denke das das bei der Strömung in der Mulde keinen Sinn macht. Ich bringe den Kram aber auch mal mit und dann probier ich das Zeug mal aus.

Man ich freu mich schon wie verrückt. Das wird ne Session!#6

Gruß
 

esox

Member
AW: Muldenevent 2005

ohh jee dann wird das doch ein sinnloses gepipse ( sorry ich kann das zeug nicht ab , ich nehm ü-eier und knicklicht fertig ) na ja warten wirs ab , übrigens ich bring auch vorrausichtlich 2 leute mit also meinen schwager und meinen kumpel ,und schon sinds 4 angeln mehr im wasser
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Moinsen zum zweiten,

mir geht das gepiepse eigentlich auch auf den Docht. Wenn's zu nervig wird stellen wir auf die guten alten Glöckchien um.

@Esox

wir müssen darauf achten, dass wir nicht zu viel Leute werden, bezüglich des Anmeldens. Möchte Dir auf keinen Fall zu Nahe treten und bitte versteh mich nicht falsch!!!!

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@Kurzer
Wir kennen uns doch nicht. Ne mal Spass beiseite, wir sollten aufpassen!!
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

So wollte das Thema mal wieder etwas nach oben schieben damit es niemand vergißt. Müssen wir organisatorisch noch etwas planen?
Ein großes bodenloses Zelt hätte ich noch anzubieten.


Gruß
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Muldenevent 2005

noch einen Monat.
 
AW: Muldenevent 2005

aus aktuellem Anlass (nur noch 3 wochen und 3 tage) hol ich mal den thread wieder hoch und fasse kurz zusammen:

ort: kollauer wehr (siehe grafik)
zeit: 16.07. auf 17.07 (genauer ort und zeit nicht gefunden)
teilnehmer:

leipziger 21
kurzer
esox ( nebst schwager und kumpel)
rudlinger
unclesam
ronen
muldentaler77
(liste nach reihenfolge der anmeldungen)

- kurzer und ich bringen kleine grills mit, verpflegung erfolgt in eigenregie
- gewässer ist sowohl vdsf als auch dav
 

Anhänge

  • muldenaue.jpg
    muldenaue.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 157
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

Noch 11 Tage und dann gehts ab! Man bin ich aufgeregt, da läuft doch glatt die Nase!
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Jut Rudi,

wurde auch Zeit das das Thema wieder nach oben gepoppt wird ;->!

Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@kurzer
Noch 8 Tage! So ein Mist die Rollen sind noch nicht da!
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Jep noch 8 Tage! Die Rollen werden schon noch kommen!

Teilnehmer stehen auch alle fest!

Gruß

Daniel
 
Oben