MULLION 1MG9 Gelb undicht

stefanwitteborg

Active Member
Hallo zusammen,
mußte mit erschrecken feststellen das mein geliebter Anzug an 3 Stellen extremen Wassereinbruch hatte...nach nur ein paar Stunden im norwegischem Nieselregen...Schultern und Arme sowie der Schrittbereich waren nass bis auf die Haut! Zum Glück war der letzte Urlaubstag auch der 1. Regentag! Hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht, kannte das vorher von diesem Anzug nicht...
 

Ossipeter

Active Member
AW: MULLION 1MG9 Gelb undicht

Wie alt ist der denn? Hast du den in der Waschmaschine und mit was gewaschen?
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: MULLION 1MG9 Gelb undicht

denke der ist 5 Jahre alt und wurde einmal durch die Firma Klink gereinigt und imprägniert...der von meinem Kollegen auch, läßt aber kein Wasser durch!
 
Oben