Muss es ein Karpfenzelt sein?

SirOliver

Der Anfänger
Hallo liebe Gemeinde
Es ist so, dass ich gerne in Holland am Angeln bin. Dort habe ich die Erweiterungen für das Nachtangeln.
Habe da auch ein klasse See gefunden wo ich jetzt schon einige Tage war. Doch jetzt geht es drum, dass ich gerne dort auch über Nacht bleiben möchte aber nicht bereit bin, so viel Geld für ein Zelt ausgeben möchte.
Wenn ich dort Leute sehe, haben die dort diese Karpfenzelte. Dort habe ich mich Informiert wie teuer die so sind.
Jetzt meine Frage:
1. Darf es auch ein Normales Zelt sein?
2. Welche Bedingungen muss ich da einhalten?
3. Auf was muss ich alles achten, wenn ich dort Nachtangeln tue?

In diesem Sinne
Oliver
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Oft, aber nicht immer, wird die Erlaubnis von Zelten vom Vorhandensein eines Bodens abhängig gemacht. Mit Boden nein, ohne aber ja.

Grundsätzlich empfinden Nichtangler einen Angler unter einem Oval, einem Brolly, einfach als "unter dem Regenschirm". Bivys werden viel schneller als Zelte wahrgenommen.

Am besten erkundigst du dich vor Ort nach den regionalen Bestimmungen!
 

SirOliver

Der Anfänger
Hallo
Da werde ich mich mal kundig machen.
Danke für die Information.
 
Oben