muss man ein flur vorfach haben?sehen es die fische nich?

Besorger

Active Member
mir stellt sich die frage was ich mache wenn ich mit einem flur vorfach fische!wenn ich z.b mal einen hecht dran habe ist es jah sehr schelcht!aber hab gehört flur sehen die fische nicht so!aber für hecht brauch ich ja ein stahl vorfach wenn ich das richtig verstanden habe !als was mach ich nur ???:(beim zander fischen ein stahlforfach nehmen weil ein hecht einsteigen könnte ?oder doch beim flur bleiben??weil es die fisch enich sehen und ich mehr zander aussichten hätte!? hoffe ich versteht was ich meine
 
AW: muss man ein flur vorfach haben?sehen es die fische nich?

Mit Bemühung versteht man was du meinst ja.
Also ich denke mal das du Fluorcarbon meinst !
Wenn du damit angelst ist es erst bei circa 70iger einigermaßen Hechtsicher. Würde desshalb auch lieber zu einem dünnen Stahl raten.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: muss man ein flur vorfach haben?sehen es die fische nich?

Wenn absolut keine Hechtgefahr besteht: Fluocarbon


Sobald Hechtgefahr besteht: Flexonit



Gruß Jan Peter
 

Besorger

Active Member
AW: muss man ein flur vorfach haben?sehen es die fische nich?

achso okaj danke !weil dann muss ich das ja nich immer umbauen falls ich mal mit wobbler auf hecht gehe ;)
 
Oben