muß noch mal weg

Moin Freunde!
Am Samstag werde ich noch mal für 4 Tage verschwinden und nicht online sein. Ich fahre bis Mittwoch nach Langeland, Spodsbjerg. Ich freue mich schon total denn es sollen zur Zeit richtig große Dorsche dort in der Rinne gefangen werden. Vieleicht klappt es bei mir ja auch mal mit nem zweistelligen.
Marco, achte bitte ein wenig auf meine Foren.
Danke und...

------------------

www.funfishingteam.de
 

Tiffy

Bootsangler
Moin Jörg,Fang deinen TraumfischGruß
Tiffy
 
F

Franky

Guest
Moin Jörg,schönes Ding!!
biglaugh.gif
Schieß auch mal ein paar Fotos fürs Bilderforum von Deinem Dickdorsch!
biggrin.gif
und wie gehabt

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Uwe

Member
Hey Jörg,
was ich dir wünsche weißt du ja!!!
biglaugh.gif
Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Andi

Member
auch ich aus dem norden wünsche dir
viel Spass und bei den ganz fetten tieren immer daran denken
bandit.gif
gruss von der insel
Andi
 
Moin!
Bin wieder da.
Wir hatte tolles Wetter und auch ordentlich Fisch gefangen. Waren tolle Tage. Ein Bericht wird natürlich noch folgen, ich weiß ja das erwartet Ihr von mir und da will ich Euch auch nicht Enttäuschen.
Bis dann....

------------------

www.funfishingteam.de
 
Oben