MY Julia-eure Meinung zum Preis

Blechkate

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Hallo,

das war doch keine Preiserhöhung, das Sommer Sonderangebot war zu Ende. Jetzt gilt wieder der normale Tarif.

Gruß Matthias
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Moin,
waren am WE oben und sind rausgefahren. nach 1 1/2 stunden ging es dann aber wieder zurück in den hafen aufgrund von windstärke 6. wir bekamen den vollen fahrpreis inklusive anzahlung zurück und frühstück ging aufs haus...mehr als fair und als abzocker kam der eigner auch nicht rüber, er war sehr nett. meine verwunderung über den hohen preis hat sich übrigens auch erledigt, hab die jan cux rausfahren sehen... die stehen da ja echt dicht an dicht wie die ölsardinen also für mich wär dat nix...auf der julia hingegen hat man mit 12 leuten mehr als genügend platz

Seh ich auch so.

Komfort kostet eben auch etwas.
mit 12 Leute an Board oder mit 50 an Board ist schon ein Unterschied.
Kann man weiter ausschweifen.... Bei 50 Leuten sind mehr Besoffene als bei 12 Leuten wo der Käpten besser aufpassen kann....
usw.
 

Pilke

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Der letzte Beitrag zu dem Thema ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich muss dennoch meinen Senf dazugeben.

Ich fahre seit 2 Jahren relgelmäßig mit der Julia raus und am Anfang war ich auch etwas über den Preis erschrocken. Aber inzwischen muss ich sagen, dass eine Ausfahrt mit Gerd jeden einzelnen Teuro wert ist. Es macht ganz einfach riesigen Spaß und gefangen habe ich bisher auch immer. Es ist einfach eine ganz andere Qualität mit so einer Hochseeyacht zum Angeln rauszufahren. Jeder Einzelne hat mehr Platz und der Service ist auch super.

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob an Gerd und Horst!! Macht weiter so!!
Ich hoffe ihr lest das!
In 2 Wochen kommen wir wieder...kanns schon wieder kaum erwarten! #a:)

Viel Petri an alle!!

Gruß aus Hamburg

Ps. die 65€ sind ein Sommerangebot (gibts also nur von Juni-August)aber das wurde glaube ich schon gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

marv3108

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Dann musst auch noch Uwe erwähnen. Der gehört schließlich auch zur Besatzung.
 

JerkerHH

Active Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Moin Moin,

ich finde den Preis auch OK.

Hat einer von Euch einen Kontakt oder www. ?

Besten Gruß
Christian
 
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Hallo, ich war im Juni letzten Jahres auch mal auf der MY Julia, Schnupperkurs 4 Stunden war vorher noch nie auf hoher See...
Von 12 leuten auf dem Boot hat in der ganzen Zeit nur einer nen 32cm Dorsch gepilkt :( Aber die Erbsensuppe mit Bockwurst war lecker :m

MfG Sascha

Achja, der, der den Dorsch gefangen hatte war ICH :vik: und noch dazu mit meiner eigenen Rute!!! Ich war zwar der einzigste Depp, der mit ner 3,50M Rute pilkte, und die Anderen mich deswegen auslachten weil sie die "ON BOARD" Ruten nahmen, aber ihr hättet die Gesichter sehen sollen als ich rief "FISCH!!!!!" und sie den Dorsch sahen:r:c|bigeyes und noch besser haben sie geguckt als ich den "kleinen Racker" wieder zurücksetzte|motz::e|splat:da kamen doch tatsächlich solch blöde Sprüche wie "na den hättest du ruhig mitnehmen können, oder mir geben können, ich hätt ihn mir schmecken lassen..." Ich rief (oder bessergesagt ich schrie!) "SCHONMAL WAS VON MINDESTMAß GEHÖRT????? SIND 38CM!!!!!" und schon war Ruhe#6...
 

Pilke

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Hallo, ich war im Juni letzten Jahres auch mal auf der MY Julia, Schnupperkurs 4 Stunden war vorher noch nie auf hoher See...
Von 12 leuten auf dem Boot hat in der ganzen Zeit nur einer nen 32cm Dorsch gepilkt :( Aber die Erbsensuppe mit Bockwurst war lecker :m

MfG Sascha

12 Mann und nur 1 Dorsch und der dann noch nicht mal maßig??
Das klingt gar nicht nach Dorschangeln mit der Julia. Aber die Schnuppertour kenne ich auch nicht...seit ihr nur ein Bißchen vor der Küste rumgedümpelt oder wie muß man sich das vorstellen? |kopfkrat

Also wir waren bisher immer mindestens 17SM weit draußen und haben immer gut gefangen...
Natürlich nicht immer gleich gut aber nur 1 Dorsch bei 12 Anglern ist ja echt reichlich dürftig!! ;+
Was hattet ihr denn für Wetter?
 

Pilke

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

" Ich rief (oder bessergesagt ich schrie!) "SCHONMAL WAS VON MINDESTMAß GEHÖRT????? SIND 38CM!!!!!" und schon war Ruhe#6...


#6richtig so!!! Es gibt leider zu viele Leute die untermaßige Fische mitnehmen und normaler Weise müsste man so jemand knallhart anzeigen wenn man es mitkriegt - zumindest wenn der Fisch ein zurücksetzen überlebt hätte...
Manchmal ist es ja auch so, daß der Fisch zu stark verletzt is und es geht einfach nicht mehr...is dann natürlich was anderes!
 
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Wir waren außerhalb der 12 meilen Zone, da viele Angler keinen Angelschein hatten... Eine Stunde fahrt hin, 2 Stunden Angeln und wieder 1 Stunde fahrt zurück... Es war allerdings im Hochsommer und der Planet drückte extrem...

MfG Sascha
 

Pilke

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Wir waren außerhalb der 12 meilen Zone, da viele Angler keinen Angelschein hatten... Eine Stunde fahrt hin, 2 Stunden Angeln und wieder 1 Stunde fahrt zurück... Es war allerdings im Hochsommer und der Planet drückte extrem...

MfG Sascha


echt komisch...hab ich da echt noch nie erlebt und hoffe das bleibt auch so! |kopfkrat
Wir sind übernächstes We wieder mit der Julia draußen. 2 Tage...ich werde dann mal berichten wie es war.

Gruß aus Hamburg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Da es sich hier wohl um den "Privatkrieg" von jemanden handelt, der aus welchem Grund auch immer Stress mit Schiff oder Käptn hat - und dies auch immer wieder und überall versucht unterzubringen - habe ich die letzten Beiträge dazu unsichtbar geschaltet.

Dinge in diesem Stil dulden wir nicht.
Macht das so aus wie es sich gehört:
Untereinander!
 

motoraddaniel

New Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Hallo Leute

Meine Bekannten und ich können nur gutes von der Julia berichten. Die Manschaft ist sehr bemüht und bietet einen super Service. Waren ende Mai 2010 2 Tage mit der Julia raus und haben alle an beiden Tagen zwischen 10 und 20
gut maßige Küchdorsche mitgenommen. Viel sortieren oder selektieren mussten wir nicht. Die 3 bis 4 untermaßigen sind selbstverständlich wieder baden gegangen. Wenn 6 Leute nebeneinander auf Ansage bei 3 den Knüppel krum haben, dann kannst Du dir sicher sein, keinen Cent zuviel bezahlt zu haben.

Wir waren uns einig und haben gleich für dieses Jahr wieder
gebucht. Mitte Juni wird die Ostsee blutig geangelt |kopfkrat :)
Wer auf der Julia nicht fängt hat vielleicht nicht richtig gefüttert.#d

Ich wünsche euch Maximalen Erfolg.
 

Anhänge

  • snapshot_02 Apr. 09 22.40.jpg
    snapshot_02 Apr. 09 22.40.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 167
  • snapshot_03 Apr. 09 22.42.jpg
    snapshot_03 Apr. 09 22.42.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 139

Lubri71

New Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Moin zusammen,
bin vor 1 Jahr das erste mal mit der Julia draussen gewesen.
Wollte sehen ob mein Sohn " Seefest" ist oder nicht .
Deshalb habe ich die Julia gewählt. Bin vom Schiff und der Crew begeistert, den Anfängern des Hochseefischens wurde von der Crew genau erklärt wie mann sich auf dem Schiff verhält und Fische fängt. Für mich ist die Fahrt leider ein bisschen zu kurz, deshalb bin ich danach wieder auf den normalen Kuttern gefahren( mein Sohn übrigens auch, er ist zum Glück Seefest).
Für Anfänger und Petrijünger die lieber nur kurze Zeit auf See sein wollen, ist die Julia ein Super Schiff mit einer Super Crew.
Petri
 

marv3108

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

Dann hast du nur das Schnupperangeln mitgemacht! Normal sind 8 Stunden. Nach Absprache und Aufpreis auch 10 Stunden.
 

el-roberto

Member
AW: MY Julia-eure Meinung zum Preis

ich bin nächsten sonntag wieder auf der julia. war dieses jahr schon jemand drauf und kann mir sagen wie es zur zeit aussieht?
hoffentlich fällt das ganze nicht wieder wegen wind ins wasser...
 
Oben