my PRECIOUSSSS!

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: my PRECIOUSSSS!

.....coool......allerdings |kopfkrat ....ähmmmm.....Dauerdruck...ich meine so wegen Druckausgleich und nicht nass werden am Allerwertesten.....das müsst Ihr mir beizeiten nochmal erklären..und zwar gaaaanz genau |supergri
Ich freu mich auf "Unsere" erste gemeinsame Tour mit Herrn B. #h
 
AW: my PRECIOUSSSS!

OOOOh ja! Ich mich erstens auch und zweitens sollten wir schleunigst eine MISSION-B-GOES-BELLY ins Leben rufen... Genug "Leihspender" hat er ja nun wirklich...

Ich geh jetzt Vom-Belly-Träumen... |schlaf: #6
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,
theactor schrieb:
gell? :g (genaugenommen hat MB geplaudert...|bla: ;) )
Anscheinend aber leise genug ;)

Geplante Mission klingt ja spannend - ich weiß dabei bloß nicht, wie ich mittlerweile 4 (in Worten vier) Leihbelly´s nutzen können soll, hab ich doch nur einen A**** ;)

Das Geheimnis Eurer ganzen nicht (mehr?) wasserdichten Wathosen dürfte allerdings seit dem Paparazzo-Foto gelüftet sein :)
Geht es jedem Bellynator so? #c ;) :g

plingh

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: my PRECIOUSSSS!

Geht es jedem Bellynator so?
Erster Gedanke:
Nicht jedem......ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen.. ;) bei Sönke ist das Antriebsgas noch vorne in die Hose entwichen, bei jeder schnellen Bewegung entwich es nach oben; würde die torkelnde Fortbewegung erklären :) :)

Zweiter Gedanke:
Das Wort Rutenständer bekommt ne neue Bedeutung |kopfkrat |kopfkrat ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,
Reppi schrieb:
Das Wort Rutenständer bekommt ne neue Bedeutung |kopfkrat |kopfkrat ;)
Eine mögliche Erklärung - wobei ich mir die eher so vorstelle, daß sie mit dem Kopf nach unten paddeln und ihren Rutenständer gen Himmel recken ;) :)

plingh

Gruß
Michael
 
AW: my PRECIOUSSSS!

leihnixB schrieb:
ich weiß dabei bloß nicht, wie ich mittlerweile 4 (in Worten vier) Leihbelly´s nutzen können soll,
Ich möchte jetzt auch nicht in Deiner Haut stecken.. werden doch alle, die Du beim Leihen-wollen verschmähst nie wieder kein Wort nich mit Dir reden wollen...

Reppi, ich welchen Hormontopf bist Du denn als Kind gefallen? Dir scheint der Rutenorientierte Aspekt des Themas zuzusagen...|kopfkrat
aaa.gif
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: my PRECIOUSSSS!

Reppi, ich welchen Hormontopf bist Du denn als Kind gefallen? Dir scheint der Rutenorientierte Aspekt des Themas zuzusagen...

Eher das Gegenteil, ich bin erzkonservativ katholisch in einem Heim groß geworden und kann diese von Dir so schamlos ausgelebte sexuelle Seite des Angelns nicht wechseln... |supergri |supergri ;)
 
AW: my PRECIOUSSSS!

HI,

plingh
..dann bleibe ich mal...:)

@Reppi: ach hör doch auf.. das glaubt Dir doch kein Mensch nich... Ich werde Dich bei der nächsten/ersten gemeinsamen (*rrr*) Tour mal ein bisschen aufklären :)

thewanngehtesendlichwiederlostor |wavey:
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: my PRECIOUSSSS!

.....ich sach Dir jetzt mal was, was für'n "normalen Mann" Eiswürfel in der Hose sind |supergri

Windstärke 6 !!!!

Naaaaa ??? Immer noch "thewanngehtesendlichwiederlostor" |supergri |supergri |supergri
 
AW: my PRECIOUSSSS!

Hi,

@Diggel: uh.. ich winke Dir bei genannter Windstärke - ganz Mann - von Land aus zu and bewonder you
alah.gif

Hoffe mal, dass sich zu Zeiten, wenn ich die "Preciouss Part II" ins Auge fassen kann, der Wind auf 0 bis -2 beruhigt hat.... #t
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: my PRECIOUSSSS!

steh' wieder auf Sönke....ich wollte damit nicht sagen, dass ich bei diesen Windstärken gerne rauspaddel, oder besonders hart bin ;)
Ich habe da mehr an die Ausbuchtung Deiner Hose gedacht #c
Aber Du hast das ganz sicher verstanden ;)
 
AW: my PRECIOUSSSS!

ach soooo :)
So langsam bin ich echt sehr sehr froh, dass wir das durchgezogen haben -- was jetzt grad wieder da draußen abgeht...#d
wetter.gif
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,
theactor schrieb:
was jetzt grad wieder da draußen abgeht...#d
wetter.gif
Tjaaaa.... #c ;) :g
Da ich in der näxten Zeit quasi noch einen Tag "Zwangs-Urlaub" nehmen muß hoffe ich ja auch mal auf passenderes Wetter (die Kleidung stimmt ;) ) und würde gern einer weiteren Belly-Fahrt beiwohnen #h

Gruß
Michael
 

mastermix

Member
AW: my PRECIOUSSSS!

UNGLAUBLICHES THEMA!!!!!!!!!!!!!! :m :m :m

Glückwunsch an alle Beteiligten und an theactor zur Entjungferung!

Selten so gelacht wie über die Konversationen hier :) :)

mit einem sanften "PLNGH"

Euer
Mastermix
 
AW: my PRECIOUSSSS!

HI,

na, dann stell man zugig das Atmen ein - dann klappts auch mit der Bellytour ;)

@Mastermix: mmmmnjaaa.. man könnte vermuten, die Küsties haben so einen leichten Drall im Cerebrum :)

|wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: my PRECIOUSSSS!

die Küsties haben so einen leichten Drall im Cerebrum
Augenscheinlich ja nicht nur dort.. ;)

Sorbas the Voodoomaster scheint echt böse auf uns zu sein......das wird und wird ja nicht besser :c :c :v
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,

statt hier nur noch herum zu heulen solltet Ihr das vielleicht mal wie Männerz nehmen :g
Der Diggler hat das so schön ausgedrückt von wegen mit Eiswürfeln in der Büx :)

plingh

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: my PRECIOUSSSS!

Der Diggler hat das so schön ausgedrückt von wegen mit Eiswürfeln in der Büx
Der Diggler diggelt mit seinen Diggeln bei dem Wetter auch nur vom Strand;
und Eiswürfel kennt er zu dieser Jahreszeit auch nur aus seinem Caipi ;) ;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: my PRECIOUSSSS!

Reppi schrieb:
Eiswürfel kennt er zu dieser Jahreszeit auch nur aus seinem Caipi
EISWÜRFEL IM CAIPI #q #q #q #q

man man Uwe |uhoh: |uhoh:

da ist das Eis schon zerstossen drin..... Eiswürfel :q :q :q
 
Oben