my PRECIOUSSSS!

Laggo

Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Was mich allerdings wundern macht, wieso sind auf einmal überall nur noch Nemo´s und grad mal deren pubertierende Brüder unterwegens?
Das war letztes Jahr genau das selbe, die größeren kamen erst so ab Mai und im Herbst/Winter gab es fast gar keine Untermaßigen mehr |kopfkrat
 
AW: my PRECIOUSSSS!

HI,

@Josi: für alle "Erfindungen" die die Dünung entdünen bin ich jederzeit zu haben #6
Gestern war übrigens ein Fischfinder absolut unnötig ;)

@MB: das haben wir uns auch gefragt - bei soviel Fischen hätte ab uns zu mal etwas Größeres dabei sein sollen daher ...

@Laggo: Danke für die Info! ICh hoffe, ich habe gaanz viel Zeit, das zu "überprüfen" ;)

|wavey:
 

Elbhai

Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Hallo,


ich klinke mich hier mal einfach mit ein:

@Josi: ich habe für das Lowrance x 125 (Festmontage) einen Holzkasten gebaut. Auf den Deckel der Bildschirm und in den Kasten der Akku. Der Kasten wird bei mir mit Hilfe von 2 Spanngurten aus dem Baumarkt am BB fixiert (also Kasten soweit möglich in die Aufsetztasche und dann die Gurte je einmal um den Schlauch)


Habt ihr eigentlich schon mal ein Echolot vom BB aus in der Ostsee eingesetzt? Ich bislang nicht.

Gruß
der Elbhai
 
R

Ron

Guest
AW: my PRECIOUSSSS!

Dazu möchte ich mal sagen:

ICH wusste, das die beiden fangen werden!
Immerhin habe ich gestern gegen 16:30Uhr einen schwarzen Beetle an der Habichtstrasse gesehen, aus dem sogleich ein wirrer aber freundlicher "Typ" aus dem Beifahrerfenster hing und in schauspielerisch-perfekter Marnier die typische "Anglerpantomime" (Rutehaltenundkurbeln) macht...
Mir blieb Aufgrund meines Anhangs plus Kinderkarre nichts anderes übrig, als ein "Viel Spaß beim Dorschkagge abwischen" ins Fenster zu jodeln#h

...was ja bestimmt auch Spaß gebracht HAT!:q ..oder!?

Also: PEETRI!#6

Ähh..Sönke- ich hoffe das war Beweis genug, dass Du dich nicht um mein Töchterchen und deren Erziehung sorgen mußt!? #c ;)
 

Locke

- Stone Cold -
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin Moin,

ich hatte schon die Befürchtung, dass Josi Recht behält und ein Togiak bei ebay erscheint! Ständig dieses Gejammer, ich werde ertrinken. Eines wäre sicher gewesen, die Ostsee hätte den Jammertor in hohem Bogen an den Strand gespuckt, wenn er ertrunken wäre!

Wirklich Schade, das wir keine Cam dabei hatten, denn die Bedingungen waren wirklich ideal und erlaubten einen entspannten Bellyausflug.

Hoffe auf eine baldige Wiederholung!

@Laggo
Interessant! DAS muss überprüft werden! ;)

Gruss Locke
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: my PRECIOUSSSS!

Na siehst Du, geht doch !!!!!!! ;)
Ich hätte Dich gern auf Als dabei gehabt; Bärbel als BB-Azubi und dann noch so eine Heulboje.. ;)
Bärbel hatte dann auch gleich Pech, dass weit,weit draussen eine Kammer Luft gelassen hat; aber man kommt sogar in Schräglage wieder rein.........
Nee, so schlimm war es nicht; aber alleine fahre ich nicht mehr weit raus.
 
AW: my PRECIOUSSSS!

HI,

@Reppi: jawoll! Ich auch net! Deswegen möchte ich bei den "ersten Versuchen" auch lieber einen "alten Hasen" um mich herum wissen...
Lieber ein wenig heulen, als erleben zu müssen, dass mich die Ostsee im hohen Bogen wieder "auswirft" (schön formuliert, Locke |gr: )

@Ron: ja.. jetzt weiss ich, dass Deine Familie nicht "erfunden" ist ... es sei denn, das Frauwesen war gemietet und Du hast Alibihalber eine Barbie im Kinderwagen versteckt ;) *mistrauischsei* :g
Aus lauter Angst vor "Dorschkagge" habe ich die Fische dann auch brav überm Wasser abgehakt -- im Gegensatz zu Locke, der ein paar mal mit "Wischen" beschäftigt war :g


Das war ein Traumabend, der hoffentlich Wiederholung findet! #6
 
R

Ron

Guest
AW: my PRECIOUSSSS!

...hehe..:q

dat Frauwesen war ne Nixe und im Wagen lagen nen Zander & ne Mefo :k ..

SO geht ein Maniac spazieren! #6

Und das mit der Kagge kriegste auch noch hin!
Kannst Dir von Logge ja die richtige Wischtechnik zeigen lassen #v
 

Locke

- Stone Cold -
AW: my PRECIOUSSSS!

Dorschklo-Anwärter schrieb:
Das hab ich ignoriert - auf meinen PRECIOUSS-Tisch kommt keine Kagge nich
NA, das wollen wir erstmal sehen, wenn die Grossväter der gestrigen Dorsche bei Dir aufm Tisch landen, dann mutiert Dein Preciouss-Tisch zur Kläranlage!

Reppi schrieb:
gleich Pech, dass weit,weit draussen eine Kammer Luft gelassen hat
Uii...das hört sich nicht gut an!

Gruss Locke
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: my PRECIOUSSSS!

Moin,

wenn ich hier so von Eurem Sofa-Angeln lese fällt mir ein, daß ich mir eh mal solch eine Schwimm-Insel mit Palme drauf zulegen wollte... ;) würdet Ihr mich beim näxten mal mitnehmen? |rolleyes

Gruß
Michael
 

Locke

- Stone Cold -
AW: my PRECIOUSSSS!

@MB
Nur, wenn Du dann einen Getränkehalter hast, denn der hat uns gefehlt! :q

Gruss Locke
 

Smallmouth

Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Hallo Soenke ,

schade das du morgen nicht dabei sein kannst , du waerst dann Nummer 6 in unserer
Minibellyflotte . Sowie der Wind aus sieht werden wir mal nach Dazendorf und ein paar halbstarke Nemos aergern.
 
AW: my PRECIOUSSSS!

HI,

#q in der Tat - ich könnte nämlich sofort wieder ...
Wünsche Euch viel Spaß - und auf das ein paar Mehralshalbstarke rauskommen!

|wavey:
 

Smallmouth

Member
AW: my PRECIOUSSSS!

Hallo Soenke ,

hast nichts verpasst , waren ein paar schoene Dorsche dabei , aber du waerst wahrscheinlich nicht rausgefahren. War der erste Tag in den 2 Wochen wo ich hier war mit etwas mehr(meer)Wind.
Fuer euch geht es jetzt ja erst richtig los , dorschmaeßig war der Mai eigentlich immer ein guter Monat . Ich werde ab Montag dann wieder die Lachse und Stealies aergern


Bis dann....
 
AW: my PRECIOUSSSS!

Hi,

@SM: auch keine schlecht Alternative #6
Viel Spaß dabei uns mach uns mal neidisch mit ein paar funky Fangfotos!
|wavey:
 
Oben