MyFishingBox - Raubfisch

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Grabe das Thema nochmal aus, um meine Erfahrung mitzuteilen:

Ganz seltsame Machenschaften, anscheinend ist man dort ziemlich unterbesetzt. Habe 2 Boxen bezahlt, nach 3 Monaten endlich eine erhalten, die zweite nie, stattdessen eine Mail vom Gründer Andreas selbst dass er Zitat "keine Lust auf sowas hat (mit sowas war wohl gemeint dass ich erwähnt habe dass ich es nicht gut finde, dass das Kontaktformular auf der Seite nicht funktioniert, man im Facebook vertröstet wird und die einzige Kontaktmöglichkeit, nämlich E-Mail, leider unbeantwortet bleibt über Wochen), alles ausgebucht hat und mir auch keine Box zusendet". Die eine Box die ich erhalten habe enthielt einen Köder zu wenig, des Weiteren fand ich es schade dass keine beschreibung zu keinem der Köder enthalten war. Alles in allem eine sehr negative Erfahrung, leider, hatte Hoffnung in dieses Projekt gesetzt da ich die Idee ansich nach wie vor sehr cool fand/finde.
 
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Kann mir garnicht vorstellen dass man sich freiwillig dieses Gefühl nehmen lässt im Angelladen zu stehen vor meterweise Wänden aus funkelnd reflektierenden bunten Kunstködern und man sich überlegt welches Dekor wie fängig sein könnte und welchen Köder man auf welche Tiefe ansetzt beim nächsten spinnen. Ist ja auch alles saisonal abhängig.
 

Naish82

Aktiver Angler
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Das lässt man sich nicht nehmen...
Die Box ist halt eher ne zusätzliche Überraschung :m
 

fischbär

Well-Known Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden. Die Hälfte brauche ich nicht und den Rest bekommt man im Netz fürs Gleiche.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Warum kaufste dann sowas wenn du vorher weißt, das Teil ist mehr oder weniger "die Katze im Sack" auf Abo? |kopfkrat

Neugier?
Hoffnung, etwa Schnäppchen zu machen?


Wenn man gewillt ist etwas zu kaufen, wo man vorher nicht genau weiß was drin ist, sollte man auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht dem entspricht was man sich vielleicht erhofft hat davon. ;)
 

Rasmus

New Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Hallöle erstmal, habe mich gerade erst registriert, damit ich hierzu vielleicht auch noch was sagen kann.
Ich bin bislang sehr zufrieden mit der FishingBox!
Habe die Raubfischbox für 12 Monate abonniert und hatte nur letzten Monat eine kleine Enttäuschung erleben müssen, da nicht wie gewohnt 2 shads und 2 hardbaits im Paket waren, sondern nur 1 hardbait (oder war es doch nur ein shad?) und 2 shads und ein Drillingshakenschoner, den ich völlig überflüssig finde.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich das ein oder andere Mal ziemlich positiv überrascht wurde. In meiner ersten Box war beispielsweise ein extrem hochwertiger Japan-Twitchbait mit ULTRA-scharfen Haken, den man hier auch nicht einfach mal so im Laden findet.
Wer auf Überraschungen steht oder gerne am Wasser experimentiert (Was ja gut Fisch bringen soll, habe ich zumindest gehört), ist vermutlich recht zufrieden mit der Box!
 

Leech

Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

*uralten Thread ausgrab*
Gibt es Erfahrungen zu diesem Produkt?
Bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen kleinen Cousin.
Gibt diese Box immer auch mind. das an "Ertrag" her, was man ausgibt.


lg Leech
 

Grundelmeister

New Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Moin Leech,


also ich habe ein Abo seit September und kann mich eigentlich nicht beschweren. Klar ist immer mal was dabei was einem nicht so gut gefällt, aber andererseits sehr viele hochwertige Wobbler und Gummifische. Dazu gibt es immer Jiggköpfe, damit man auch direkt losangeln kann.



Jenzi, Quantum, Westin, Savage Gear sind so einige der Namhaften Marken die dort oft vertreten sind.



Was das mit dem "Ertrag" angeht, kann ich dir sagen: Ja bei einem Abo bekommst du sogar mehr Wert als du ausgibst, allerdings bin ich mir bei den Boxen bei Amazon nicht sicher. Und woanders bekommst du die glaube ich nicht einzelnd.


Falls du noch mehr Fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen.



Grüße


Euer GM
 

Leech

Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Moin Leech,


also ich habe ein Abo seit September und kann mich eigentlich nicht beschweren. Klar ist immer mal was dabei was einem nicht so gut gefällt, aber andererseits sehr viele hochwertige Wobbler und Gummifische. Dazu gibt es immer Jiggköpfe, damit man auch direkt losangeln kann.



Jenzi, Quantum, Westin, Savage Gear sind so einige der Namhaften Marken die dort oft vertreten sind.



Was das mit dem "Ertrag" angeht, kann ich dir sagen: Ja bei einem Abo bekommst du sogar mehr Wert als du ausgibst, allerdings bin ich mir bei den Boxen bei Amazon nicht sicher. Und woanders bekommst du die glaube ich nicht einzelnd.


Falls du noch mehr Fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen.



Grüße


Euer GM


Danke. Die Info reicht mir vorerst.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Moin Leech,


also ich habe ein Abo seit September und kann mich eigentlich nicht beschweren. Klar ist immer mal was dabei was einem nicht so gut gefällt, aber andererseits sehr viele hochwertige Wobbler und Gummifische. Dazu gibt es immer Jiggköpfe, damit man auch direkt losangeln kann.



Jenzi, Quantum, Westin, Savage Gear sind so einige der Namhaften Marken die dort oft vertreten sind.



Was das mit dem "Ertrag" angeht, kann ich dir sagen: Ja bei einem Abo bekommst du sogar mehr Wert als du ausgibst, allerdings bin ich mir bei den Boxen bei Amazon nicht sicher. Und woanders bekommst du die glaube ich nicht einzelnd.


Falls du noch mehr Fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen.



Grüße


Euer GM

Was wahrscheinlich der Grund ist warum so viele ein Abo anbieten, weil die einfach zu viel Kohle haben...|rolleyes
 

Tobi92

Active Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Ich denke ich schenk dem Jungen einfach wieder ein Abo einer Angel-Zeitung die er gerne liest. Viel simpler :m
Da würd ich dann doch lieber zu der Box greifen. Wenn ich mich an meine Anfänge zurück empfinde, hätte ich mich auf meine monatliche Box voller unbekannter/ungefischter Köder wohl deutlich mehr gefreut.

Als "ausgereifter" Angler ist das natürlich was Anderes.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Leech

Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Da würd ich dann doch lieber zu der Box greifen. Wenn ich mich an meine Anfänge zurück empfinde, hätte ich mich auf meine monatliche Box voller unbekannter/ungefischter Köder wohl deutlich mehr gefreut.

Als "ausgereifter" Angler ist das natürlich was Anderes.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hab g esehen, dass die auch die Jungangler-Box haben. Muss mit dem Besitzer mal schnacken, ob man die auch als Geschenk für den jungen Cousin beziehen kann - steht bei das die max. bis 17 ist und da bin ich 50% drüber weg. haha.
 

Tobi92

Active Member
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Hab g esehen, dass die auch die Jungangler-Box haben. Muss mit dem Besitzer mal schnacken, ob man die auch als Geschenk für den jungen Cousin beziehen kann - steht bei das die max. bis 17 ist und da bin ich 50% drüber weg. haha.
Wär interessant wie weit er denn schon is?

Könnt mir vorstellen, dass in der Junganglerbox viel Grundausstattung wie Vorfächer, Bleie, Verbinder usw. dabei is.
Nicht dass er das schon alles hat

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
AW: MyFishingBox - Raubfisch

Jungangler Box - 1 Hardbait 1 Softbait samt Kopf plus Zubehör und Aufklebern ist doch was feines
 
Oben