´n paar neue Fotos....

S

Stxxxxxxxxx

Guest
Hallo Martin,

tolle Bilder und eure HP ist auch echt gut.
Die 92 ´er ist echt super und dann noch ein kleiner Trost für alle, die nicht so dicht an der Küste wohnen wie ich.Auch hier springen einem die Fische nicht in den Kescher und daher ist jeder Angeltag ein neues Spiel.

Grüße Stephan
 

Maddin

- ECW -
@Stephan
Danke fürs Lob!
Auch hier springen einem die Fische nicht in den Kescher und daher ist jeder Angeltag ein neues Spiel.
So ist das! Und auch wenn man in Hamburg wohnt kommt man nicht jeden Tag an die Küste :c, aber deswegen macht man ja Fotos!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Auch hier springen einem die Fische nicht in den Kescher und daher ist jeder Angeltag ein neues Spiel.

...und genauso soll es auch sein, denn nicht zuletzt das macht einen der vielen Reize unseres herrlichen Hobbys aus!! :l
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
GEEEIILLLE BILDERS MADDIN :m
Da fängt es noch mehr an zu jucken.....
Nu wird es langsam echt ungemütlich zu Hause....

Und Christian... das mit der zerbrochenen Rute habe ich letztes Jahr in Dazendorf schon von Dir gehört...
Sitzt das denn immer noch sooo tief :q

Und an alle : Sonntag gehts wieder los :z
 

schroe

Active Member
Unglaublich!!!!
da zerspringt einem ja das Herz. :l

Gratulier deinem Kumpel mal bitte ganz herzlich und frag ihn, ob er mal einen Lottoschein für mich auszustellen kann :q

Obwohl solche Fangergebnisse nichts mit Glück zu tun haben.#6

Die Fliege, ......ist das der "Magnus"? Chenile mit Körperhechel und Kettenaugen?

Ach ja, sucht er evtl. noch einen Lehrling, der am Strand steht, ein wärmendes Lagerfeuer bewacht, ihm die Teekanne mit Groc reicht, seine Geräte reinigt,...............? :q

Einmal so einen Fisch sehen und dann sterben. :l
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddin

- ECW -
Ich versuche mal im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte zu antworten:

@Schroe
Es läßt sich über alles reden!!! Wenn er mir im April auf Langeland Glück bringt, versuche ich ihn zu vermarkten :q

@Vossi
Wasch dich mal ;) hehehehehe.... ;) ;)
 

mot67

nordisch by nature
schöne bilder!
man bin ich heiss auf silber...
lasst es bitte bitte schnell ein bisschen frühling werden!
gruss m:)t
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Sitzt das denn immer noch sooo tief

Gebe es zu : JAAAAAAAAAAAAAAA

Ist nicht wegen der Rute. Die kann ich verkraften, aber nicht das sie von so einem Ostseebutt zerbrach. Sage nur das war der Mutterbutt der Ostsee!!! Und den will ich haben!!! ;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Dann bereite dich innerlich schonmal drauf vor....
werde jetzt an die küste düsen und schaun was de geht :m
 
Oben