NABU diffamiert erneut Angler - Diesmal NABU Saarlouis/Dillingen

Ulli3D

MdDHC
AW: NABU diffamiert erneut Angler - Diesmal NABU Saarlouis/Dillingen

Was erwartet Ihr von einem wie dem Ulrich Leyhe (auf dem Bild im Eröffnungströöt mit Reuse)? Der hat es schon auf Facebook versucht in einer Gruppe, die zur Diskussion von Jägern und Nichtjägern dienen soll, seinen ideologisch verbrämten Anspruch des "Wissen verbreitenden Alleinwissenden" zu verbreiten, ist ihm nicht gelungen und war schnell frustriert und ist gegangen.

Wenn es Gegenwind gibt, dann ziehen die in der Regel schnell den Schwanz ein.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: NABU diffamiert erneut Angler - Diesmal NABU Saarlouis/Dillingen

Aktualisierung 15.01. 2018

Auch die Jäger werden von den Spendensammlern vom NABU verfolgt, genauso unsachlich, faktisch falsch und hinterfotzxx wie wir Angler.

Behauptet Outfox - ich finde, zu Recht!

NABU SPIELT MIT FALSCHEN KARTEN

Das Statement würd ich so unterschreiben, nur nicht mit "es wäre schade", sondern es ist schade..:
Sicher ist: Mit jagdfeindlichen Aktionen besorgt der Nabu auch das Geschäft der Tierschutz-Sekten – wohl aus Angst, einen Teil des Spendenpublikums an radikale Gruppen zu verlieren. Es wäre schade um einen Verband mit großer Tradition und vielen Verdiensten für den Natur- und Artenschutz.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: NABU diffamiert erneut Angler - Diesmal NABU Saarlouis/Dillingen

Richtig, weil da nur noch über Jagd diskutiert wurde und schon angekündigt war, dass es NICHTS mit Angeln zu tun hat.

Hier umgekehrt.

Hier bringe ich das Statement nur als zusätzlichen Fakt zum diskutieren in ein Angelthema mit ein - nicht zum diskutieren über Jagd an sich, wie es da passierte.

Und damit auch hier wieder zum eigentlichen Thema - danke..
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: NABU diffamiert erneut Angler - Diesmal NABU Saarlouis/Dillingen

das letzte Mal:
Richtig, weil da nur noch über Jagd diskutiert wurde und schon angekündigt war, dass es NICHTS mit Angeln zu tun hat.

Hier umgekehrt.

Hier bringe ich das Statement nur als zusätzlichen Fakt zum diskutieren in ein Angelthema mit ein - nicht zum diskutieren über Jagd an sich, wie es da passierte.

Und damit auch hier wieder zum eigentlichen Thema - danke..
 
Oben