Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

Rutentester

Member
:( Nun ist sie Tod, die alte Dame! 70 Jahre wurde sie alt,dafon durfte ich die letzten 10 teilweise miterleben, habe manchen Dorsch gezogen, nette u. weniger nette Dorschhunter kennengelernt, jede menge Bölkstoff vernichtet, mit der Manschaft geweint u. gelacht.Am 16. Aug. 2oo9 habe ich das letzte mal Ihre Planken betreten, ich hatte sie lieb!!,
Ich Danke Thomas u. seiner Crew, die sie all die Jahre gut behandelt haben.
Für die Nachfolgerin Jule wünsche ich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, u. viele fette Dorsche #6
mitte Sept.2010 werde ich Julchen kennenlernen ;)

Bis dahin Rutentester Jochen, o.d.m.d.Penn Schläft :vik:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

:( Nun ist sie Tod, die alte Dame! 70 Jahre wurde sie alt,dafon durfte ich die letzten 10 teilweise miterleben, habe manchen Dorsch gezogen, nette u. weniger nette Dorschhunter kennengelernt, jede menge Bölkstoff vernichtet, mit der Manschaft geweint u. gelacht.Am 16. Aug. 2oo9 habe ich das letzte mal Ihre Planken betreten, ich hatte sie lieb!!,
Ich Danke Thomas u. seiner Crew, die sie all die Jahre gut behandelt haben.
Für die Nachfolgerin Jule wünsche ich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, u. viele fette Dorsche #6
mitte Sept.2010 werde ich Julchen kennenlernen ;)

Bis dahin Rutentester Jochen, o.d.m.d.Penn Schläft :vik:


Wirst du dafür bezahlt Werbung zu machen??
Soll keine Unterstellung sein.:m
Den Spruch habe ich auch schon in einem anderen
Forum gelesen.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Rutentester

Member
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

|wavey: hallo Jurgen, Kanntest Du d. Nw., warst Du Schon mit Ihr auf Tour ?

Zu Deiner Frage, ich meinte es ernst, bin gern auf ihr gefahren, mache keine Werbung warum sollte ich. Bin nur ein Leidenschaftlicher Meeresangler! u. suche ein paar gleich gesinnte.Kann leider noch nicht so gut mit dem Computer ( Anfänger ) Fischen geht besser.

Cio bis wiederm. Rutetester Jochem,o.d.m.d.Penn schläft |wavey: #6
 

Stühmper

Member
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

@Rutentester

Tja....habe auch woanders schon was darüber geschrieben ,

aber noch liegt die Nickelswalde in Heiligenhafen..und Lebt

zumindest noch . Aber Angelfahrten macht jetzt der Thomas

mit der Jule , hat am Wochenende neben der Seho in der

Lübecker Bucht geankert...

Gruss Stühmper
 

Rutentester

Member
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

#h hi Stühmper, freut mich, das die alte Dame noch nicht ganz Tod ist.
Vieleicht trifft man sich ja mal.

Bis dann Rutentester Jochem #6
 

Rutentester

Member
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

|welcome: wo seid ihr, all die Nwalde long turn Angler,meldet euch.

Was läuft 2010? macht ostsee noch Sinn? Ich bin 2003/2004 mit der Prof. otto v. Krümel unterwegs gewesen, im Adlergrund,das war echt super.
Gibts die Krümel noch?
schickt mal ne Nachricht rüber!

Gruß Rutentester #6
 

Stühmper

Member
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

Hi ,

wieder der Stühmper #d

Also dieses Schiff fährt schon einige Jahre nicht mehr.....

und da bin ich mir auch ganz sicher .

Am besten läuft es zur Zeit , ab Rügen-Richtung Bornholm !
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

Hi ,

wieder der Stühmper #d

Also dieses Schiff fährt schon einige Jahre nicht mehr.....

und da bin ich mir auch ganz sicher .

Am besten läuft es zur Zeit , ab Rügen-Richtung Bornholm !

na ja mit den großen pötten bestimmt aber ich kann nicht klagen mit dem kleinboot vor warnemünde.....bis auf die vielen nemos.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

so und zur nw.sie soll nach den niederlanden kommen obs stimmt weiß ich nicht aber die nl kaufen ja alles:):)
 

Rutentester

Member
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

|good:Danke für die schnelle info.Die Krümel wird zwar in der Kutterliste noch geführt, hat aber nen schlechten Komentar.
Habe für 2010 zwei touren geplant, a. Norw. b. MS Jule .
Auf Norw. bin ich heiß wie Frittenfett ist ne neue Anlage auf Fosen.
War vorher auf Hitra/Hestnes, aber die Anlage wurde geschlossen,
man wird sehen!

|wavey:petri dann! u. im Winter Pilker gießen/lackieren u. neue Montagen entwerfen ( Riesengaudi )|kopfkrat|krach::vik:


Rutentester
 

norge_klaus

Active Member
AW: Nachruf auf die Nickelswalde, Heiligenhafen

Es gibt ausreichend Anbieter, die sich in Richtrung Osten orientiert haben. Für 28, 30, 35 Euro pro Tour, ist keine Ausfahrt möglich. Wer aber ein wenig mehr investiert, ca. 65 Euro inkl. Frühstück + Mittagessen, der fängt Dorsch.....
 
Oben