Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Eclipse

Member
Werde schon seit längerer Zeit gequält doch mal Nachtangeln mit meiner Freundin und einem befreundetem Paar zu organisieren.
Was würde eurer Meinung denn ganz gut taugen?

Sollte nicht weiter als 100km von Bielefeld/Gütersloh entfernt sein und halt auch am besten mit Zeltmöglichkeit bzw. Nachtangelmöglichkeit.
Zielfisch ist da eigentlich nicht so wichtig.... am liebsten Raubfisch...
 
AW: Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Ich würde mir auch die in der Umgebung liegenden Campingplätze mal anschauen. Zum einen wegen der sanitären Anlagen, zum anderen wegen der Müllentsorgung. Und dort bekommst Du auch keinen Stress wenn Du da mit Zelten anrückst.
 

Sebastian83

New Member
AW: Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Der von mir genannte Platz liegt direkt an der Weser mit verbundenem Teich. Gibt dort sehr gute möglichkeiten zu angeln.#h
 

Eclipse

Member
AW: Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Danke danke...Meinst ihr bsw. Borlefzen und Doktorsee?
Ich hoffe nur es wird etwas besseres Wetter, nicht das ich wegschwimme :-D
 
AW: Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Ich glaube am Doktorsee darfst du nur von morgens 4:00 Uhr bis abends 23:00 Uhr angeln, ansonsten wäre das aber schon kein schlechtes Ziel.
 

Eclipse

Member
AW: Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Der Erste soll ja ein Algenproblem haben, aus dem Zufluss der Weser des Zweiten Sees stammt der Zander vom Avantar. :)

Allerdings weiß ich nicht wie es sich da verhält mit dem Zelten, ob man da direkt neben seine Angelstell sein Zelt aufstellen darf oder man auf speziellen Plätzen nur zelten darf.
 
AW: Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Ich war immer auf der Pappel-Halbinsel gewesen. Dort konnte ich quasi aus dem Zelt angeln, so dicht war ich am Wasser. Allerdings hatte der See da kein Problem mit Algen.
 

Eclipse

Member
AW: Nachtangeln als Gast mit Zelten Bielefeld/Umgebung???

Ich hab es halt gehört hier aus dem Forum, ob es so ist keine Ahnung, war seit 2 Jahren nicht mehr dort.
 
Oben