Nachtangeln am Rhein oder Lahn in Rlp

Hallo Leute,

Leider habe ich seit 2 Jahren kein Rhein Schein mehr. Nun wollen wir mit 3 bis 4 Leuten vllt wieder einen zulegen. Jetzt ist meine Frage ist es aktuel noch erlaubt die Nacht durchzuangeln?

Vielen Dank fürs Feedback
Gruß Roman
 

Waller Michel

Well-Known Member
Also voriges Jahr bin ich Zeitlich nicht nach Rlp gekommen und dieses Jahr hatte ich mir wegen Corona noch keine Jahreskarte für Rlp geholt ( wohne zur Zeit in Niedersachsen )
Aber die ganzen Jahre davor war es jedenfalls im Abschnitt um Mainz erlaubt!
Wenn dort keine neuen Verbote ausgedacht wurden, sollte es immer noch so sein!
Ruf doch mal im Angelladen wo du Dir die Karte holen möchtes an ,die müssten es doch wissen!

LG Michael
 

Andal

Teilzeitketzer
Erlaubt ist es. Also am Rhein. Aber z.Zt. gilt stellenweise die sog. Frühjahrsschonzeit. Also aufpassen: Da ist dann nichts mit Raubfische fangen, Kunstlödern u.s.w.!
 
Oben